Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 5 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Es waren nur Kleinigkeiten, wie z. B. keine Seife im Badezimmer, nur zwei kleine Shampoodosen, also dran denken und alles mitbringen. Am Frühstücksbuffet war fast alles in Plastik verpackt, in der heutigen Zeit, wo wir auf Plastik verzichten sollen, nicht so angebracht. Würde das nächste Mal mein Frühstück lieber selber machen. Das Hotel liegt zentral und von dort kann man viele Fahrradtouren machen. Man sollte sich vorher schon Unterlagen besorgen und die Touren vorbereiten. Tipps von alleine kamen keine von der Rezeption nur auf Nachfrage. Ich würde mich immer freuen, wenn man auf interessante Dinge hingewiesen wird, die man als Urlauber nicht sofort erkennt.

    von Sandra 16.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    von Sybille 07.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    Eine sehr schöne Auszeit vom Alltag

    von Mathias 06.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme

    von Mandy 05.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Fit&Gesund inklusive Eintritt in die MüritzTherme

    von Angela 21.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Der Kurzurlaub war genau das Richtige nach mehreren Monaten Home Office. Wir haben dringend eine Auszeit gebraucht, wollten aber nicht weit fahren. Das Hotel ist wunderschön und toll gelegen, wir konnten zu Fuß mühelos alles erreichen und die süße Kleinstadt erkunden. Der Service war toll, alle haben sich große Mühe gegeben, dass wir trotz aller Corona-bedingten Einschränkungen einen wunderbaren Kurzurlaub haben. Wir kommen auf alle Fälle nochmal!

    von Kathrin 30.06.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Müritz Deluxe im Frühling inkl. MüritzTherme & Dinner

    von Angelika 26.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Fit&Gesund inklusive Eintritt in die MüritzTherme

    von Sonja 23.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Keine Anwendungen im Wellness Bereich

    von Kathrin 16.06.2020
  • 3,3 Punkte

    Wir sind wieder für Sie da! 5 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    von Thorsten 14.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.