Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    von Björn 23.10.2019
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Entspannen an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. Rückenmassage

    Leider hat Kurzurlaub sich nicht wie beschrieben an Late Checkout gehalten.

    von Petra 22.10.2019
  • 5,0 Punkte

    5 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    von Markus 21.10.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Hotel ist sehr ruhig und dennoch sehr zentral gelegen. Die Zimmer waren schön groß und natürlich sauber. Die integrierte Küche fanden wir auch sehr gut. Das Frühstück war sehr umfangreich, für jeden war etwas Leckeres dabei. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem TOP.

    von Nadine 21.10.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    von Tina 19.10.2019
  • 4,1 Punkte

    3 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    Alles in Allem,ok für einen Kurzurlaub. Wer allerdings Wert auf Atmosphäre und moderner Ausstattung mit Seele legt,sollte hier nicht viel erwarten. Das Restaurant ist hell und freundlich,wenn auch etwas Kantinenmäßig. Unser Badezimmernülleiner war nicht geleert,was in diesem Fall sehr unangenehm war, Ansonsten sehr sauber. Angestellte sehr freundlich und angenehm.

    von Andrea 18.10.2019
  • 4,5 Punkte

    3 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    von Björn 15.10.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage an der Müritz in der kalten Jahreszeit inkl. MüritzTherme

    von Tina 09.10.2019
  • 4,3 Punkte

    Hochsommer an der Müritz inkl. MüritzTherme & Leihfahrrad

    von Arno 25.09.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Müritz Deluxe im Sommer inkl. MüritzTherme & Dinner

    von Ilona 15.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.