Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sparangebot 3=2 an der Müritz inkl. Eintritt MüritzTherme

    Das Hotel ist zentral gelegen.Perfekt für einen Kurzurlaub,das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Doris 05.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterspecial

    von Julia 04.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Perfektes Wochenende

    Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Wir würden mit unserem Hund herzlich Willkommen geheißen. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind super geschnitten, es ist alles da, was man braucht. Es kann sogar selbst gekocht werden. Das Frühstück gab es als Buffet mit allem, was schmeckt. Verschiedene Aufstriche, von Butter über Quark bis Marmelade, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisches Obst und Gemüse, Cerialien, Kaffee, Tee, Milch, Säfte usw. Alles in Allem ein perfektes Wochenende, da man auch kostenfrei in die Müritz Therme gehen konnte, welche etwa 2 Gehminuten entfernt lag. Gerne wieder.

    von Marco 24.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Winterspecial super Angebot

    Kleiner Preis, gute Ferienanlage. Wir reisten mit Kleinkind und der Service war top! Beim Frühstück gab es einen Spieletisch für Kinder, so konnte man in Ruhe seinen Kaffee genießen. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend! Von der Ausstattung kann man nicht all zu viel erwarten, es ist aber zweckdienlich.

    von Jennifer 18.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterspecial

    von Dana 17.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterspecial

    von Sascha 17.01.2023
  • 5,4 Punkte

    entspanntes Silvester an der Müritz inkl. Eintritt in die MüritzTherme

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Andreas 15.01.2023
  • 6,0 Punkte

    entspanntes Silvester an der Müritz inkl. Eintritt in die MüritzTherme

    Wir waren rundum sehr gut versorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sprechen gerne eine Empfehlung aus.

    von Marion 05.01.2023
  • 4,9 Punkte

    entspanntes Silvester an der Müritz inkl. Eintritt in die MüritzTherme

    Ausstattung des Appartments Komfort etwas veraltet! Küchenzeile ist ohne Backofen und Geschirrspüler.Die Lage in der Nähe zur Müritz und die tägliche Nutzung der Müritz Therme sind super !

    von Iris 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Familienzeit inkl. 1 Tag Eintritt in die MüritzTherme und Bärenwald

    von Janett 02.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.