Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Brauhaus"

90 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Wir sind mit der Wahl dieses Hotels zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Was verbesserungsfähig wäre, es fehlte eine Leselampe am Bett. Die dort vorhandene dekorative Lampe war einfach zu dunkel. Weiterhin wäre im Bad ein Kosmetikspiegel angebracht. Ansonsten alles gut!

    von Christine 25.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    von Thomas 14.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterspecial an der Müritz

    Sehr gut bitte weiter so

    von Dieter 17.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterspecial an der Müritz

    Wir haben den 40.ten von meinem Mann gefeiert. Alles super, sehr nettes Personal, man konnte such super erholen. Sehr gerne kommen wir wieder.

    von Manuela 14.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Jahreswechsel im Brauhaus

    von Bärbel 07.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Jahreswechsel im Brauhaus

    von Kerstin 07.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Jahreswechsel im Brauhaus

    Alles bestens, so wie bewertet. Zimmerservice nicht benutzt (nur vier Tage). Jeden Tag säubern ist nicht notwendig. Dafür pro Tag ein gutes Bier zu bekommen, ist eine gute Lösung. Die Digitalisierung ist perfekt - Tablet, Heizung. Man sollte aber auch mal an Ältere denken. Denn ohne jegliche Bedienanleitung ist beispielsweise die Heizungsregulierung ein Problem. Wahrscheinlich infolge Fernzugriff.

    von Dieter 05.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Jahreswechsel im Brauhaus

    Der beste Jahreswechsel aller Zeiten. Immer wieder.

    von Veit 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Jahreswechsel im Brauhaus

    Sehr nettes und zuvorkommendes Team, die Stadtführung, die Wanderung und der Kegelnachmittag sowie Die Silvesterparty waren prima organisiert und haben riesigen Spaß gemacht. Sehr schönes Zimmer. Das Frühstück und Abendessen waren sehr vielseitig und abwechslungsreich. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

    von Regina 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    von Peter 29.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Brauhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.