Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Brauhaus"

90 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    Nicht gefallen: nur 1 Sessel bzw. Stuhl! Zum Fernsehen war das Sofa zu weit vom Fernseher! Keine Möglichkeit auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zu machen! Zum Heilig Abend gab es keine Möglichkeit Kaffee zu trinken! Weder im Hotel bzw, in der Stadt! Die Weihnachtliche Stimmung fehlte! Super: der Einführungsabend mit Spanferkel und Bierverkostung und die Stadtführung

    von Bruno 29.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    Erholsame Feiertage konnten wir erleben, kein Stress, nette Leute und aufmerksames Personal. Alles war fast so wie vorgestellt, dass weihnachtliche Abendessen war qualitativ gut, aber es hat ein wenig das Flair gefehlt. Das gesamte Programm ist gut angekommen.

    von Claus 29.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    Wir sind vollauf begeistert vom Hotel Brauhaus an der Müritz! Im Vordergrund steht der Gast, die jungen Leute, die dieses Hotel führen, lasen uns sprichwörtlich alle Wünsche von den Augrn ab! Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Kompetenz und Liebe zum Service am Gast werden hier groß geschrieben! Wir sind auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort gewesen! Liebe Grüße von Fam. Wünsche

    von Volker 28.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    Wir sind mit dem Hotel rundum zufrieden. Unser Fehler, am falschen Tag anzureisen, wurde mit einem Lächeln und professionell gelöst. Auch die Zusatzleistungen im Weihnachtsarrangements (Obstkorb, Stadtführung usw.) waren sehr gut. Vielen Dank an das gesamte Team für ein gelungenes Weihnachtsfest.

    von Monika 28.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Winterspecial an der Müritz

    Unser Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist nicht weit von der von der Altstadt entfernt, gleich am Hotel beginnt der Rundweg um den Tiefwarensee. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns wohl gefühlt und würden auch gerne wieder dort einkehren. Die im Buchungspaket enthaltenen Leistungen waren sehr gut. Und Waren ist eine sehr schöne Stadt, in der man sich sehr viel ansehen kann. Und im Tortenhus sollte man unbedingt einen leckeren Kaffee trinken und lecker Kuchen essen 👍👍👍.

    von Brit 05.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Winterspecial an der Müritz

    von Karin 25.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Winterspecial an der Müritz

    von Ilona 10.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    War alles Ok! Ich würde wieder hin fahren.

    von Dieter 27.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    von Heike 11.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Unser Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir werden es gerne weiter empfehlen. Bei unserer Halbpension haben wir ein abwechslungsreiches Abendessen vermisst, da es an den 3 Abenden jeweils Schweinefleisch in verschiedener sehr guter Zubereitung gab. Wir wünschen ihnen und dem gesamten Team weiterhin eine gute Zeit und ein volles "Haus". Mit lieben Grüßen Reinhard und Edeltraud Bothe

    von Reinhard 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Brauhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.