Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Brauhaus"

90 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Wir haben uns Wohlgefühl

    von Clarice 09.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Nettes, gutgelegenes Hotel mit stets bemühtem Personal. Zimmer nett eingerichtet, geräumig und sauber.

    von Marlies 06.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sehr schön ausgestattet und das Personal super freundlich. Wir können kommen gerne wieder.

    von Roland 28.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Unterkunft leider im Dachgeschoss, obwohl bei Buchung extra angemerkt, "nicht weit oben". Ausstattung etwas spartanisch. Personal im Restaurant und im zum Frühstück sehr freundlich, sehr fleißig und zuvorkommend! Ein Extralob dafür!!!

    von Olaf 19.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaub an der wunderschönen Müritz

    Das Hotel liegt sehr schön an einem See und direkt an der Altstadt. Ein besonderes Lob geht an das sehr freundliche Servicepersonal und das leckere Essen.

    von Alice 10.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Müritz inkl. Abendessen

    Personal war etwas hektisch und teilweise ein bisschen überfordert. Sonst alles soweit okay

    von Achim 28.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Zweisamkeit genießen in War sehr schön für uns zu Erholung aren an der Müritz

    Also war alles sehr schön und für uns erholend.. Etwas mehr Personal wäre vieleicht angebracht aber auch unsere Extras waren sehr schön LG

    von Andrea 24.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Aktiv zu Fuß oder per Rad an der Müritz

    Die Bewertung basiert auf viele Kurzurlaube in anderen Hotels in Deutschland. Das Badezimmer braucht eine bessere Beleuchtung. Das Hotelzimmer sollte mit einem Ganzkörperspiegel ausgestattet werden. Beim Frühstück sollte Rührei, Spiegelei und etwas gebratener Speck als Standard geboten werden. Die Halbpension sollte eine Auswahlmöglichkeit beim Menü bieten.

    von Christian 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3-Nächte Kurzurlaub Hauptsaison

    Es ist sehr zentral gelegen und Waren ist eine saubere und schöne Stadt, wo es sehr viel zu entdecken gibt. Hotel war alles ok. Sehr zu empfehlen. USHalle

    von Ulrich 11.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Genießen Sie den Sommer inkl. Eintritt "Müritz-Saga"

    Die Lage des Hotels ist perfekt, die Reinlichkeit der Zinmer ist exzellent. Das Personal besticht durch Freundlichkeit.Jung,dynamisch und sehr zuvorkommend. Es war eine Freude dort Gast gewesen zu sein.

    von Rainer 03.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Brauhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.