Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Brauhaus"

90 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Jahreswechsel im Brauhaus

    von Sigrid 04.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    ist in die Jahre gekommen, - als Bike & Breakfast ginge das, - die Information, dass am zweiten Tag das Abendessen ausfällt, weil das Restaurant geschlossen hat, kam erst beim einchecken. Hätte man auch vorab per Mail mitteilen können, damit wir das in unsere Planung aufnehmen können

    von Roland 11.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben absichtlich ein Appartement gebucht, so daß ein richtiges Hotelflair natürlich nicht vorhanden war. Aber wir wollten es ja so. Ansonsten haben wir das X-te Mal über Kurzurlaub.de gebucht und sind noch nie enttäuscht worden, so auch diesmal, das was wir gebucht haben, haben wir bekommen und es war nicht das letzte Mal, daß wir Waren besucht haben, beim nächsten Mal auch wieder vielleicht dieses Hotel. Beste Grüße Ingrid Kromer und Reiner Linke

    von Ingrid 08.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    von Anett 06.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    Im Hotel fehlt ein Lift. Mit dem Gepäck in die 3. Etage zu gelangen ist mit über 70 Jahren eine Zumutung. Ein Hilfe vom Personal wurde leider nicht angeboten.

    von Bettina 21.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    Das Preis/Leistung Verhältnis ist super. Wir waren mit dem HP Angebot sehr zufrieden. Das einzig störende ist die Nähe zur Bahnstrecke. Gewöhnt man sich schon nach zwei Tagen dran. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Jörg 19.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    von Kerstin 07.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    von Katrin 11.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    Das Ambiente einfach traumhaft. Der schnelle Weg zum Hafen ging durch eine Unterführung direkt hinunter. Das Essen einfach traumhaft. Der Service hatte sehr viel zu rennen, das könnte man vielleicht ändern. Zu Pfingsten waren 3 Bedienungen anwesend, zu wenig, wenn noch Essen von unten aus der Küche geholt werden muss. Eine bediente und einer lief mit der Kasse umher. Einige Gäste kamen rein um selber zu zahlen da es lange dauerte. Trotzdem freundlich.

    von Conny 08.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Zweisamkeit genießen Hauptsaison

    Freundliches Personal, zentrale Lage, haben dort gut gegessen, Zimmer hübsch dekoriert, kann aber das Alter des Hotels nicht verbergen. Zimmermängel an der Rezeption weitergegeben, sind bekannt und in Arbeit.

    von Dieter 05.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Brauhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.