Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Tiefwarensee"

187 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel

    Wir haben uns im Hotel wirklich sehr wohl gefühlt. Es ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, die selbst gemachten Marmeladen sind der Hit. Und das 3-Gänge-Menü Abend war ausgesprochen lecker. Hierfür ein riesiges Lob an die Köchin/den Koch. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!!!

    von Kerstin 03.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir waren für 4 Tage in diesem wunderschön direkt am Tiefwarensee gelegenen Hotel. Bereits der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen auch gleich unser Zimmer zugewiesen. Es war ein sehr sauber und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit direktem Blick auf den See und die Kirche und wenn nach unten sah, konnte man den Schaugarten des Hotels bewundern. Da zu unser Buchung auch ein hausgemachtes Stück Kuchen und Kaffee gehörten, nahmen wir gleich nach der relativ langen Anreise unsere erste \"Auszeit\" und genossen den leckeren Kuchen. Ein kleiner Spaziergang nach Waren stimmte uns dann auf das Abendessen ein. Hier konnten wir zwischen Buffet und 3-Gänge-Menü wählen. Wir entschieden uns an allen 3 Abenden für das 3-Gänge-Menü und wurden an jedem einzelnen Abend mit großen Gaumenfreuden belohnt. Ein großes Lob an den Koch und seine Kreativität und ausgefallenen Geschmackskompositionen. Da gab es z.B. \"Cappuccino vom Muskatkürbis mit Pumpernickelstaub\" oder exzellentes, sehr zartes Kalbs- fleisch

    von Martina 29.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr empfehlenswertes Hotel

    Hotel liegt direkt am See, Angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer,gut eingerichtet, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Büfett (gelehrte Platten werden sofort wieder aufgefüllt), sehr leckerer selbstgebackener Kuchen, Abends zwar ein kleines Speisenangebot, aber ein sehr schmackhaftes zubereitetes Essen,. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Karin 20.05.2016
  • 5,9 Punkte

    Ausgezeichnetes kleines drei Sternehotel

    von Manfred 01.04.2016
  • 5,7 Punkte

    Einfach Klasse

    Einfach Toll gewesen Tolle Leute und immer Freundlich, einfach nur zu Empfehlen

    von Sascha 15.03.2016
  • 5,0 Punkte

    Alles in Ordnung.

    von Eckart 01.03.2016
  • 4,9 Punkte

    gelungener Kurzurlaub mit angenehmen Aufenthalt und der Stadt als guter Kullisse

    von frank 29.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Freundinnenwochenende

    Das relativ kleine Hotel liegt am Tiefwarensee in Waren-Müritz, umgeben von einem wunderbar angelegten Zen-Garten.Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt in dem sehr geschmack - und liebevoll dekorierten Haus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.Am Anreisetag konnten wir das Zimmer schon kurz vor 14.00 Uhr beziehen und anschließend bei herrlicher Aussicht auf den See den wunderbaren Kuchen genießen. Auch das Abendessen am 2. Tag war von hervorragender Qualität. Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbringen dürfen. Vielen Dank!

    von Gudrun 12.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Nettes Hotel direkt am Tiefwarensee

    Für 2 Nächte durften wir uns im Hotel am Tiefwarensee aufhalten. Das Hotel liegt sehr nett direkt am See, der Wanderweg um den See herum führt direkt am Hotel vorbei. Rezeption (Check-In/Out) war nett und freundlich, auf alles wichtige wurde hingewiesen. Kaffee und Kuchen haben wir am Anreisetag zu uns genommen, war im Arrangement mit drin und super gut. Ein riesiges Stück Kuchen (sehr lecker) und die Auswahl an allen gängigen Kaffeespezialitäten. Auch der Service war zuvorkommend und nicht aufdringlich. Am 2. Abend hatten wir ein Drei-Gänge-Menü mi der Auswahl aus 4 Hauptgängen. Das Essen war sehr lecker, vielfältige Auswahl. Große Portionen und guter Geschmack führten zu einem wunderbaren Genuss! Ansonsten: Super Zimmer, nett eingerichtet, nicht zu klein. Alles wunderbar! Wir haben und wohl gefühlt und kommen bestimmt gern wieder, auch, weil wir es besonders gut fanden, dass das Hotel vom Lebenshilfewerk unterhalten wird :)

    von Timo 20.11.2015
  • 5,1 Punkte

    Schönes Herbstwochenende

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne irgendwann einmal wieder.

    von Andreas 09.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Tiefwarensee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
187 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.