Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Tiefwarensee"

188 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das Müritz Arrangement im Herbst inkl. romantischem Schaugarten

    Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder

    von Karin 19.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit im Herbst an der Müritz inkl. Halbpension und Schaugarten

    von Wilfried 12.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    Ein wunderschöner Kurzurlaub. Kommen immer wieder gerne hierher.

    von Marion 22.02.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Halbpension und Schaugarten - Nebensaison

    Das Hotel liegt idyllisch am See gelegen - keine Straßengeräusche, da Sackgassenlage. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und ordentlich. Das Essen ist mit 5 Sternen zu bewerten. Ein sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet machte den Start in den Tag perfekt. Das 3 Gang Menue am Ende des Tages war die absolute Krönung - Spitzenköche liefern ein exzellentes Essen. Das personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

    von Doreen 17.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    Gelungener Kurzurlaub mit nettem, zuvorkommenden Personal. Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Man ist in ruhiger, grüner Umgebung untergebracht. Wir kommen wieder.

    von Thomas 06.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    Das Miteinander, die Zusammenarbeit mit Menschen mit Handicap hat mir sehr gut gefallen und sehr gut getan. Es hat einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ich würde mir mehr solche Begegnungen bzw. Arbeitsgeber wünschen. Das Anderssein war in diesem Hotel angekommen und wurde in allen Facetten gelebt.

    von Jutta 01.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    von Erhard 26.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    von Katrin 18.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    Super Hotel , sehr nettes und freundliches Personal. Ruhige Lage mit schönen Ausblick auf die Stadt. Kurzer Weg in die Innenstadt. Einfach top. Wir waren sehr zufrieden.

    von Jens 10.01.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Halbpension - Nebensaison

    Wir haben im Hotel am Tiefwarensee das alte Jahr 2022 gemütlich mit einem super tollen Sylvestermenü ausklingen lassen und besinnlich mit einer Flasche Sekt vom Haus ins neue Jahr 2023 gestartet. Es gab am Neu Jahre ein sehr schönes Sekt- Frühstück Es waren wieder ein paar schöne Tage die wir in Waren wieder verbracht haben, wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen. Ehepaar aus Buchholz (29.12 .2022 - 01.01.2023)

    von Peter 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Tiefwarensee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.