Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Tiefwarensee"

188 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Halbpension und Schaugarten - Nebensaison

    von Michael 14.12.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Halbpension und Schaugarten - Nebensaison

    von Anja 26.11.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Halbpension und Schaugarten - Nebensaison

    von Rebekka 23.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Halbpension und Schaugarten - Nebensaison

    Das Hotel war die richtige Wahl. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind geräumig, etwas Wandschmuck (Bilder) würde die Wohnlichkeit erhöhen. Der Ausblick auf den Tiefwarensee und Teile des Gartens war auch im November schön. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Abendessen der gebuchten Halbpension war jeweils ein 3-Gänge-Menue, eingeleitet mit einem sehr schmackhaften "Gruß aus der Küche". Das Menue selbst war an allen Tagen phantastisch und einem Sterne-Restaurant ebenbürtig. Der Restaurantbereich ist sehr modern gestaltet und wirkte auf uns etwas kühl. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel ein weiteres Mal auswählen.

    von Matthias 20.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    Super Hotel super Lage und super super Essen. Kommen auf jeden Fall wieder und beim nächsten Mal auch länger. Personal sehr freundlich und kompetent und man kann sich auch Mal Unterhalten und was fragen zu Unternehmungen in der Nähe. Danke nochmals für alles. Und an alle den wunderschönen Garten anschauen.

    von Rene 15.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    von Anke 05.11.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Halbpension und Schaugarten - Nebensaison

    Es waren für uns schöne erholsame und entspannte Tage. Das Essen um Zuge der Halbpension war exquisit. Vielen Dank nochmals.

    von Wolfgang 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Halbpension und Schaugarten - Nebensaison

    Ein schönes Hotel,super Service,super Personal,sehr nett,sehr aufmerksam. Frühstück und Abendessen waren wirklich sehr lecker.Wir kommen gerne wieder.

    von Diana 01.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Das Müritz Arrangement inkl. romantischem Schaugarten

    Alles super!!! Wir werden bestimmt wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen!

    von Holger 29.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Tiefwarensee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.