Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maremüritz Yachthafen Resort"

267 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Entspannter Kurzurlaub. Gerne mal wieder.

    von Cornelia 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Ein rundum gelungener Pärchen Aufenthalt zum entspannen. die Lage ist sehr ruhig angenehm für Großstädter. Fußläufig ist Waren schnell erreichbar. Sehr schönes helles Appartement mit großem Balkon mit dem Fahrtstuhl erreichbar. Schöner heller Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool. Erfrischungsgetränke und Obst stehen zur Selbstbedienung. Super freundliches Personal alle Wünsche wurden erfüllt gutes Essen a la carte gute Getränkeauswahl sehr gutes Frühstücksbüffet mit leckere Kaffeesorten und Morgensekt.

    von Gundula 16.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Annett 09.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Wow…..noch nie so eine geschmackvolle, supergemütliche Unterkunft gehabt. Der Wellnessbereich ist ebenfalls der Hit! Einfach nur toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke an das komplette Personal…..superfreundlich! Kompetent!

    von Kerstin 13.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 2 Tage

    Die Apartments sind wirklich schön, sauber und gut ausgestattet. Der kleine Wellnessbereich nett, aber der Aussenpool zu kalt um ( ohne vorangegangenen Saunagang darin zu schwimmen. Außerdem ärgerlich, wenn man nicht seine eigenen Handtücher+ Bademantel von zu Hause mitbringt oder die Handtücher ( und es gibt keine Extratücher) vom Badezimmer mitschleppt , gibt es nur gegen Leihgebühr welche Vorort auszuleihen. Die Umgebung ist nett, kleiner Spaziergang entlang am See nach Waren lohnt sich.

    von Karin 06.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 5 Tage

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption und in der Gastronomie, besonders das Frühstückspersonal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Der Ruheraum im Wellnessbereich ist durch die Pumpe des Pools zwischenzeitlich recht laut. Sonst hat uns der Wellnessbereich gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir würden das Hotel weiter empfehlen-

    von Kristina 09.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Jahreswechsel an der Müritz mit Silvesterfeier

    Wie oben bewertet war als sehr zufriedenstellend. Nur die Sitzordnung im Zelt fanden wir in unseren Bereich für sehr eng und am entgegengesetzten Ende der Bar für kalt. Für uns fast 70jährigen hätte sich ein Tisch im Restaurant angeboten! Auch konnte Mann sich nach 22:30 h (Beginn des DJ) nicht mehr unterhalten. Gemessene Lautstärke max. 137 dB. Vielleicht bei der Plätzeverteilung doch mehr auf das Alter schauen. Ansonsten alles bestens und lieben Dank nochmals an das Personal

    von Detlef 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Jahreswechsel an der Müritz mit Silvesterfeier

    Wir hatten ein tolles, sauberes Apartment mit Tiefgarage , wo wir uns auch selbst verpflegen hätte können . Das Frühstück war umfangreich und vielseitig , hatte aber auch seinen Preis . Wer eher ein kleines Frühstück mag , sollte Selbstversorger sein. Es gibt einen kleinen Fitness- und Wellnessbereich , den wir aber nicht genutzt haben. Tolle Lage und die Stadt Waren ist eine Reise wert. Die Silvesterfeier war sehr gut organisiert mit super Buffet und tollem organisierten Feuerwerk. Die Lautstärke und die Musikauswahl hat uns allerdings nicht gefallen.

    von Sigrid 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 2 Tage

    Wir durften ein Wochenende in dieser schönen Hotelanlage, in einem super tollen Appartement, mit einer Ausstattung, die nichts zu Wünsche übrig liß, verbringen. Herzlichen Dank ebenfalls für die nette Bedienung und das sehr, sehr gute Frühstück. Sogar der Sekt fehlte nicht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Herzliche Grüße Beate und Filo

    von Beate 27.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Sehr tolle, moderne Ferienanlage, die keine Wünsche offen lässt. Die Räume/Gebäude sowie die Aussenanlage sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und familiär. Im angeschlossenen Restaurant/Frühstücksbereich werden ebenfalls keinen Wünsche offen gelassen. Alles ist von einer angemessenen Auswahl, sehr guter und frischer Qualität. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und offen. Wir waren hier sicher nicht zum letzten Mal und können das resort nur weiter empfehlen.

    von Claudia 13.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maremüritz Yachthafen Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.