Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Müritzpalais"

188 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    Das Hotel hat uns super gefallen. Das Apartment war sehr groß, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sauna und Schwimmhalle sehr schön und nicht voll, Personal sehr nett und Frühstück auch toll. Wer hier noch was zu meckern hat dem kann man auch nicht mehr helfen und wir haben schon viele Hotels kennen gelernt.

    von Kerstin 06.01.2020
  • 5,8 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    Sauber, komfortabel, ruhige Lage mit Blick auf den See. Schöner Wellnessbereich. Frühstück sehr vielfältig und lecker.

    von Birgit 22.12.2019
  • 5,8 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    von Ulrich 20.12.2019
  • 5,9 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    Ein wunderschönes Hotel von außen wie von innen. Direkt mit Blick aufs Wasser (wenn man die richtige Seite im Hotel bucht). Umliegende Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und sogar ein Kino was man alles zu Fuß erreichen kann. Das Auto kann also ruhen. Ein Minus Punkt gibt es aber leider- Pool muss jeden Tag neu bezahlt werden was schade ist. Sonst super Hotel

    von Linus 17.12.2019
  • 6,0 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    von Angela 07.12.2019
  • 6,0 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    Ein sehr schönes Hotel, ist wirklich zu empfehlen. Fahren sicherlich wieder mal hin.

    von Rainer 04.12.2019
  • 5,8 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    von Samantha 26.11.2019
  • 5,6 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    von Perry 19.11.2019
  • 6,0 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    Für uns war Ihr Angebot eine Ergänzung zu einen anderen Anbieter. Was natürlich total gepasst hatte, weil 2 Nächte für die Entfernung zu kurz sind. Bei 5 Übernachtungen hat‘s gepasst. Zum Frühstück sollte man nicht zu spät kommen, könnte eng werden. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und hatten sehr schöne Tage verlebt. Danke für das Angebot. Mit freundlichen Grüßen Ralf Illig

    von Ralf 16.11.2019
  • 5,5 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz im Winter

    von Bernd 14.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Müritzpalais


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.