Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Villa Margarete Pöhl"

261 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz

    Das Hotel liegt nah am Wasser und man kommt direkt mit einem kleinen Spaziergang nach Waren rein.

    von Kirsten 27.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Last Minute an die Müritz

    Uns hat es sehr gefallen in diesem Hotel. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein-einfach perfekt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind wirklich 1a, sehr sauber, gut ausgestattet und zudem sehr gemütlich mit Wasserkocher, Tee, Kaffee bestücktem Kühlschrank und gratis Mineralwasser. Frühstück ist top. Eine Finische-u.eine Dampfsaune sowie ein schöner Ruheraum sorgen für die richtige Entspannnung. Uns hat es so gut gefallen, dasss wir gleich wieder für ein entspanntes Wochenende gebucht haben.

    von Ralf 04.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage raus und ab an die Müritz

    von Uwe 07.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Aktiv Urlaub an der Müritz

    Sehr gutes Haus. Empfehlenswert.

    von Klaus 06.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Candle -Light-Offerte an der romantischen Müritz

    Sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein wunderschönes Wochenende in dem Hotel verbracht. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Abends gab es einmal ein 3 Gang-Menü und am nächsten Abend ein 4 Gang-Menü. Das Essen war super lecker. Wir gehen oft Essen, aber so gut wie dort haben wir schon lange nicht mehr gegessen - wirklich ausgezeichnete, feine Küche. Der Spaziergang in die Altstadt verläuft direkt an der Müritz entlang. Wir kommen wieder…

    von Ina 03.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester an der Müritz

    Ein in ruhiger Lage befindliches empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Das Essen war sehr reichlich und gut. Die Unterhaltungsmusik am Silvesterabend entsprach nicht unseren Erwartungen, wir sind halt schon etwas älter. Für Urlaub zum ruhigen Entspannen ist das Hotel empfehlenswert.

    von Rainer 08.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester an der Müritz

    Sehr schönes Hotel, nicht zu groß, gute Lage, alles sauber, nettes Personal und tolles Essen. Rund um ein sehr schöner Silvesteraufenthalt. Wellness haben wir nicht genutzt. Vielen Dank es hat uns sehr gefallen LG Ilona und Jörg Köhler

    von Jörg 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie Köhler, leider konnte ich Sie nicht persönlich kennen lernen. Ich freue mich, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie gut ins neue Jahr bei uns feiern konnten. Liebe Grüße Anja Fischer
    07.02.2024

  • 5,7 Punkte

    Silvester an der Müritz

    Es war von der ersten bis zur letzten Minute alles super. Das Personal war nett, freundlich und aufmerksam. Reichliches Frühstücksbuffet, zum Abendessen hatten wir das Arrangement des drei Gänge Menüs...einfach nur lecker und Silvester hatten wir ein Buffet, auch das war mehr als ausreichend und...einfach nur lecker. Ausflugsziele Richtung Wald oder Zentrum alles bestens per Fuß zu erreichen. Massage Angebote sind reichlich vorhanden und ...einfach nur herrlich.

    von Annett 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Candle -Light-Offerte an der romantischen Müritz

    von Reinhold 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz

    Sehr schönes gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal.

    von Ines 30.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Villa Margarete Pöhl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.