Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Villa Margarete Pöhl"

261 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    Die zwei Tage waren Erholung pur! Wie in der Bewertung oben erwähnt, waren die Zimmer wunderschön ruhig, keine Geräusche vom Nachbarzimmer zu hören, das Frühstücksbuffet war bestückt mit allem was das Herz begehrt, das abendliche Zweigängemenu köstlich u das Personal sehr aufmerksam u ist gern auf Sonderwünsche eingegangen! Wir kommen wieder, es war die richtige Entscheidung, wir danken allen Mitarbeitern ,auch den Hausperlen,die ihre Arbeit ebenfalls sehr gut gemacht haben🙂

    von Sabine 11.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    Alles super, ca. 2Km in die Ortschaft- schöner kleiner Fußmarsch.

    von Frank 10.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    Wie im letzten Jahr durften wir ein verlässlich tolles Hotel mit nettem und kompetentem Personal erleben. Gastronomie, Zimmer, Sauna usw. sprechen sehr an.

    von Michaela 03.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    von Cornelia 01.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    Sehr angenehmer Aufenthalt

    von Carola 19.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    von Anja 18.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Dinner

    Eigentlich sollte es ein Wellnesswochenende werden. Eigentlich!!! Leider gab es vor Ort nur eine Wellnessmitarbeiterin, die keine freien Termine mehr vergeben konnte...Das Hotel war voll und hätte definitiv ganz viel Umsatz allein im Wellnessbereich einnehmen können. Auch hatten wir ein Candle Light Dinner. Erwartet hatten wir einen schön eingedeckten Tisch mit mindestens einer schönen Kerze. Wir bekamen in der furchtbarsten Ecke des Restaurants einen Tisch, der nicht wirklich "Candle Light" war. Ein kleines Teelicht und 2 kleine Tulpen, immerhin...!!! Das Essen war gruselig, mehr muss man dazu nicht sagen. Man experimentiere immer mal wieder, so jedenfalls hat es auch geschmeckt... Auf Getränke war man nicht eingestellt, denn nicht einmal Minze war im Haus. Wir sind auf jeden Fall nicht ganz so glücklich nach Hause gefahren, wie wir hingefahren sind. Schade, denn für 200€ erwarten wir einfach mehr!!!

    von Katrin 18.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Schade das es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Für ein 2-Gänge Abendmenü das Sie hatten (nicht Candle Light Dinner) sind die Tische nicht festlich dekoriert. Unsere Küche wird überall sehr gelobt. Das wir in dieser Jahreszeit ausgebucht sind, freut uns natürlich sehr. Wellnessbehandlungen müssen im Vorfeld gebucht werden. Das steht auch in jeder Reservierungsbestätigung! Vor Ort können wir für keine freien Termine garantieren.
    27.02.2020

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    Wir waren überaus zufrieden und verteilen zehn Sterne für dieses tolle Hotel..

    von Sylvia 18.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    Wellnessbereich nicht genutzt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

    von Jutta 06.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Waren - eine Perle an der Müritz inkl. Abendessen

    Rundum Glücklich. Waren definitiv nicht das letzte mal da.

    von Niklas 21.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
    27.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Villa Margarete Pöhl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.