Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Villa Margarete Pöhl"

261 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Toller Kurzurlaub zum Geburtstag mit Hund!

    von Karina 09.10.2017
  • 5,8 Punkte

    super Wochenende

    wir habe ein paar schöne Tage an der Müritz verbracht.. werden sicher noch mal dort hin fahren

    von Dieter 08.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Wanderungen in und um Waren

    Die unkomplizierte Anreise gestattet es, am ersten Tag die sehr schöne Altstadt von Waren zu genießen. Der zweite und dritte war mit ganztägigen Wanderungen gefüllt. Dazu wurde ich vom Hotel mit guter Marschverpflegung ausgestattet. Die erste Wanderung führte mich um den Tiefwarensee nördlich der Stadt bzw. in den Bereich der Nordstadt. Hier gibt es mehrere sehenswerte Punkte, wie die Aussichtsplattform auf der Stüde, den Schaugarten, den Mühlenberg mit der Spielstätte der Müritzsaga, den Bungeberg usw. Der zweite Tag führte mich in die stadtnahe Entwicklungs- und Pflegezone des Nationalparks. Die Kombination von Teilen mehrerer Wanderrouten ergab eine gute Tageswanderung. Bei dem guten Wetter war es ein rundum gelungener Urlaub.

    von Peter 30.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurztrip an die Müritz

    von Andreas 26.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit am Wochenende

    Wir wurden freundlich empfangen und das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig zur Nacht. Frühstücksbufett war gut und ausreichend

    von Roswitha 29.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gerne.

    Das Hotel hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht.Das Essen War hervorragend. Das Personal War in allen Dingen ob Rezeption oder im Restaurant super nett gewesen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden bei ein nächsten kurzurlaub wieder dort hin fahren.

    von Maria 27.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
    27.07.2017

  • 6,0 Punkte

    Jeder Zeit wieder

    Wirklich ein schönes Hotel,die Lage ist auch gut,wir würden immer wieder dort hin fahren

    von Frauke 02.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Gutes Hotel für Auszeit - Ruhe

    von Arnulf 25.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    Das Hotel ist am Rand des Ortes in einer verkehrsarmen Straße gelegen. Man kann von dort wunderbar die Altstadt mit ihrem schönen Hafen und den netten Geschäften und Gaststätten fußläufig erreichen. Wir haben das Wochenende zum Bummeln, Radfahren und Dampfer fahren genutzt. Im Hotel konnte man auch wunderbar in der Sauna entspannen. Es gab auch einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig, am Sonntag gab es sogar Sekt. Unser Menü zum Abend war auch sehr lecker. Die Preise der Minibar waren moderat. Man kann die Villa Margarete Pöhl guten Gewissens weiter empfehlen.

    von Karin 16.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Für Radfahrer ist das Hotel ideal gelegen, da das Hotel sich am Rande des Müritz Nationalpark befindet und die Altstadt/Hafenprommenade in Waren schnell erreichbar ist. Besonders schmackhaft war das Abendessen. Den Koch hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen. Auch das Bedienungspersonal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

    von Hannelore 23.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen so gut gefallen hat. Unser Küchenchef hat sich über das Lob sehr gefreut. Alles Gute für Sie!
    23.04.2017

Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Villa Margarete Pöhl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.