Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Villa Margarete Pöhl"

261 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Aktiv Urlaub an der Müritz

    von Antje 15.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Candle -Light-Offerte an der romantischen Müritz

    Das Hotel ist sehr sauber und auch einladend. Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam. Ausreichend Parkplätze zum moderaten Preis von 5 Euro stehen ausreichend am Hotel zur Verfügung. Frühstück ist sehr vielfältig, das Abendbrot am ersten Abend war sehr lecker. Sehr zu empfehlen eine Massage im Spa- Bereich, diese muss aber vorher gebucht werden. Preis für zwei Übernachtungen ist in diesem Hotel aus meiner Sicht etwas zu hoch. Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden in der Umgebung sind gut zu erreichen. ABER: Leider wurde ich während meines Aufenthaltes krank, so dass ich nach einem Tag leider abreisen musste. Meine Frage, ob man es eventuell verrechnen könnte mit einem Gutschein oder bei einer erneuten Buchung im Hotel wurde ohne zu zögern sofort abgelehnt. Das heißt der volle Preis wurde von mir bezahlt. Das Recht ist sicherlich auf der Seite des Hotels. Fieber beim Urlaub sucht sich aber keiner aus. Da hätte ich einfach etwas mehr Kulanz erwartet. Das ermutigt nicht zum Wiederkommen.

    von Heike 05.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz

    sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen. Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, aber es sind trotz schlechtem Wetter viele schöne Ausflugziele möglich.

    von Konstanze 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Candle -Light-Offerte an der romantischen Müritz

    Es war alles wie gebucht. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Frank 27.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz

    Obwohl wir erst am Anfang der Saison stehen , ist das Hotel sehr gut gerüstet für die kommende Saison , beginnend mit dem Osterwochenende . Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und werden nicht zum letzten Mal bei Ihnen gewesen sein . Die Müritzregion und auch Waren selbst ist immer eine kleine oder große Auszeit wert . Merci !

    von Stephan 24.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz

    Das Hotel ist schön gelegen, je nach Zimmer mit Blick auf die Müritz. Viele kostenlose Parkplätze an der Straße vorhanden. unser Zimmer war modern ausgestattet, keine Abnutzungserscheinungen irgendwo sichtbar und trotz Teppich wirkte es sehr sehr sauber. Frühstücksbüffet und Abendessen (war im Paket enthalten) war top, dickes Lob auch an die Kellnerinnen! Abzüge allerdings im Wellnessbereich: Es sind laut Beschreibung 3 Saunen vorhanden, ein Dampfbad und zwei Saunen. Das Dampfbad war leider den ganzen Nachmittag (während unser Anwesenheit von 13:00-17:00) für Anwendungen gesperrt, wobei jedoch nur zwei mal für etwa 20-30min jemand drin war. Eine der anderen Saunen ist eine kleine einzelkabine, die finnische Sauna war zu viert okay. Der Sauna Garten beschränkt sich leider auf eine etwa 3x5m große gepflasterte Terrasse mit sichtschutzzaun. Der ruheraum ist mit 4 liegen und zwei wasserbetten ausgestattet, wobei die Wasserbetten wie die dampfsauna denjenigen vorbehalten ist, die eine zusätzliche Anwendung buchen. Also 4 liegen für das gesamte Hotel… etwas wenig. Zusätzliche Anwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen, zu der Qualität also keine Bewertung möglich. Unser Fazit: schönes Hotel, das man empfehlen kann, für einen Sauna-Tag sollte man aber vielleicht lieber eine größere Therme anpeilen.

    von Jessica 07.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester an der Müritz

    von Wilfried 08.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester an der Müritz

    von Heike 07.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester an der Müritz

    von Karina 07.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz

    Unser Hotel war super, ruhig sauber alles entspannt. Das Frühstück reichhaltig Sehr freundliches Personal

    von Wolfgang 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Villa Margarete Pöhl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.