Hotelbewertung vom 15.10.2017 für das Hotel

Ringhotel Villa Margarete Pöhl

  • 4 Sterne **** Hotel in Waren (Müritz)
  • Klassifizierung zuletzt erhalten in 2015
  • Anzahl Etagen: 3
  • Baujahr Hotel: 1994
  • Gesamtzimmeranzahl: 29
  • Restaurant/s: 1
  • Teilsanierung im Jahr: 2011, mehr...


Das Hotel 'Ringhotel Villa Margarete Pöhl' in Waren (Müritz) wurde bisher 56 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine Email an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen

Ringhotel Villa Margarete Pöhl Fontanestraße 11 17192 Waren Müritz, Müritz
Bewertet mit
5.2
 
von 6 Punkten

Hotelbewertung vom 15.10.2017

von Petra Q. aus Berlin, Deutschland

Reiseart Kurzreise
Reisende 2 Personen / Keine Kinder (Alter 37-50 Jahre)
Reisedauer 2 Übernachtungen
Reisezeit Oktober 2017
Gebucht 1 x Doppelzimmer Superior
Petra Q. aus Berlin, Deutschland schrieb am 15.10.2017:

Gut für Autofahrer, neben einer Kita

Das Hotel liegt abseits am Stadtrand in einer ruhigen Seitenstraße und hat einen eigenen Parkplatz. Wer ohne Auto kommt, muss entweder den Weg (ca. 2,5 km vom Bahnhof) durch die Altstadt kennen oder sich auf einen längeren Marsch mit ggf. Umweg (wenn man der Buslinie folgt) gefasst machen. Das Hotel ist sauber, hat eine hervorragende Küche und ein kleines Frühstückbüffet mit Standardangebot. Mir fehlte mehr Bezug zur regionalen Küche. Es gibt kleine Saunen und einen Fitnessraum im Untergeschoss. Gegen eine Pfandgebühr von 15 € kann ein Saunatuch ausgeliehen werden. Auf dem Zimmer gab es eine kleine Flasche Wein und eine große Flasche Wasser zur Begrüßung und ausführliche Informationen zum Hotel und der Umgebung. Die Wasserflasche wurde automatisch ausgetauscht, allerdings ohne HInweis, dass alle folgenden Flaschen mit je 3 € bezahlt werden müssen, wie ich es von anderen Hotels kenne. Ich bezahlte mit EC-Karte. Kreditkarte war nicht erwünscht. Wer dieses Hotel bucht, sollte entweder motorisiert sein oder gut zu Fuß, da die Buslinie viel zu selten fährt. Nebenan befindet sich eine Kindertagesstätte mit ensprechender Geräuschkulisse.

Bewertung der einzelnen Bereiche

Das Hotel
Allgemeiner Zustand 6,0
Sauberkeit 6,0
Zimmer
Sauberkeit 6,0
Ausstattung des Zimmers 6,0
Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit) 6,0
Service & Personal
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals 5,0
Kompetenz des Personals 5,0
Rezeption, Check-In/Out 4,0
Gastronomie 6,0
Wellnessbereich 5,0
Zimmerservice n.b.
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke 5,0
Qualität der Speisen & Getränke 6,0
Atmosphäre & Einrichtung 5,0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch 6,0
Freizeit- und Wellnessangebote
Umfang des Sport- und Freizeitangebots 5,0
Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang) 5,0
Lage und Umgebung
Verkehrsanbindung 2,0
Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten 5,0

Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Objektansicht -

56 Hotelbewertungen im Überblick

Das Hotel 'Ringhotel Villa Margarete Pöhl' Fontanestraße 11 17192 Waren Müritz, Müritz wurde auf der Grundlage von 56 Hotelbewertungen der angereisten Kurzurlaub.de Gäste mit 5.5 von 6 Punkten bewertet.
Das Hotel 5,6
Zimmer 5,5
Service & Personal 5,7
Gastronomie 5,7
Freizeit & Wellness 5,1
Lage & Umgebung 5,4

Alle Arrangements des Hotels