Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA Hotel Amsee"

1149 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sommerurlaub Seenplatte

    von Nicole 23.07.2023
  • 5,7 Punkte

    7 = 6 an der Müritz - Ihre SPA Woche inkl. Hydrojet

    von Jürgen 09.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Wir haben eine Woche mit Halbpension gebuchtkl. Hydrojet

    Das Hotel hat super Lage! Unser Zimmer 102 mit schönem Blick auf Den See zweckmäßig mit dem Raumteiler gemütlich.haben uns wohlgefühlt. HALBPESION gut und abwechslungsreich!.Die Liegewiese zum See vor dem Indorpool gut. Zum Steg mit Einstieg in den See nur ein paar Meter.Wir KOMMEN WIEDET

    von Heike 07.07.2023
  • 5,0 Punkte

    7 = 6 an der Müritz - Ihre SPA Woche inkl. Hydrojet

    Wasser Temperatur im Pool könnte 3-4 grad wärmer sein. ☹️

    von Kornelia 04.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Fahrradurlaub an der Müritz

    Für das Angebot Radurlaub, war die Unterbringung der E-Bike unzumutbar. Der Kellerraum war nicht nur viel zu klein sondern auch kaum Möglichkeiten zum laden der Akkus da. War für ein vier Sterne Hotel enttäuschend das Fahradurlaub anbietet. Ansonsten war es perfekt und kann es nur weiterempfehlen.

    von Thomas 04.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Fahrradurlaub an der Müritz

    von Ingo 20.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    von Richard 08.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    Minuspunkte: -Hotelbar nicht besetzt -Restaurantpersonal war überfordert -Strandbar eigenartig

    von Heiko 07.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    von Sarah 02.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

SPA Hotel Amsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.