Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA Hotel Amsee"

1149 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Es war sehr schön. Alles hat gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Silke 25.02.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    es war alles toll

    von Klaus 25.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Andre 24.02.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip geeignet. Man kann wunderbar am See entlang laufen oder auch mit dem Rad erkunden. Der Wellnessbereich ist echt top und sehr gepflegt, es gibt sogar eine Salzgrotte zum Relaxen. Wünschenswert wäre für das Abendessen mehr Angebote als das Menü. In einem Spa-Hotel möchte man vielleicht abends nur einen Salat essen, damit man noch saunieren kann. Dies war dort leider nicht möglich, wäre aber bestimmt machbar. Ansonsten war es rundherum ein schöner Aufenthalt und sehr empfehlenswert.

    von Manuela 22.02.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    von Nadia 22.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet für die kalte Jahreszeit ein überdurchschnittliches Wellnessangebot. Leider kein A-la-carte Restaurant und die Bar war auch nicht immer besetzt!

    von Elke 22.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    Hatten ein entspanntes Wochenende in schönem Ambiente.

    von Britta 22.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip an die Müritz - Winterspecial

    Alles perfekt

    von Mario 22.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    von Alf 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    von Frank 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

SPA Hotel Amsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.