Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Spirodom Admont"

131 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3=2 Special Winter-Traum in der Steiermark

    Entspannender Kurzurlaub, gutes Essen, zentrale Lage,waren sehr zufrieden.

    von Sabine 23.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3=2 Special Winter-Traum in der Steiermark

    Es war ein super toller Kurzurlaub.

    von Doris 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3=2 Special Winter-Traum in der Steiermark

    Freundliches Personal und gute Küche samt ausgiebigen Frühstücksbuffet.

    von Stefan 22.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3=2 Special Winter-Traum in der Steiermark

    Top Preis-Leistungsverhältnis!! Wir waren echt begeistert. Schöner Spa, gute Betten und sehr freundliches Personal

    von Veronika 19.03.2024
  • 4,0 Punkte

    Winterurlaub im Naturparadies Admont | 3 Tage

    von Reinhard 19.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3=2 Special Winter-Traum in der Steiermark

    Schönes modernes Hotel in Admont mit Blick auf das Stift. Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen. Der Handtuchtrockner im Bad war super. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war auch schön, nur das Dampfbad zu heiß eingestellt. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre fein. Beim Abendessen wäre noch etwas Käse beim Salatbuffet gut (Camembert, Bergkäse); beim Frühstück gab's ein kleines Käsebufett. Dass Produkte aus der Region angeboten werden, finde ich sehr gut; der Honig hat gut geschmeckt, auch die Brotauswahl und das Gebäck mit Marmelade war gut.

    von Barbara 18.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3=2 Special Winter-Traum in der Steiermark

    von Karin 16.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3=2 Special Winter-Traum in der Steiermark

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel Spirodom, das Personal war sehr bemüht und hat uns alle Extrawünsche ohne zögern sofort erfüllt! Wir werden aufjedenfall wiederkommen. Die Zimmer sind auch wunderschön eingerichtet. Das Essen war einfach nur LECKER!!

    von Jana 13.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Pärchen Märchen in der Steiermark | 3 Tage

    Echt ein wunderbares Arrangement, wir haben es total genossen. Hotel schön, nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

    von Gisela 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Pärchen Märchen in der Steiermark | 3 Tage

    von Julia 04.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Spirodom Admont


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.