Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Spirodom Admont"

131 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Pärchen Märchen in der Steiermark | 3 Tage

    von Mario 04.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Weihnachten mit Fackelwanderung in der Steiermark | 3 Tage

    Sauberkeit Hotel: in Ordnung; im Zimmer (sehr viel Schmutz). Vor Anreise wurden die Böden sicher nicht gereinigt. (Bei Nachfrage in der Rezeption: angeblich wegen vieler Krankenstände). Gastronomie: immerhin Essen am Heiligen Abend am 24.12. , Personal freundlich aber nicht vom Fach; (Speisesaal hat das Flair eines Sanatoriums) Fackelwanderung: wurde zwar durchgeführt, aber hatte wenig Charme (bei Tageslicht, nicht ansprechend) Das Hotel ist als Sporthotel für Wanderungen und Ski fahren sicher in Ordnung. 4 Sterne sind übertrieben, 3 Sterne würden genügen. Damit ist die Erwartungshaltung nicht so groß.

    von Anna 03.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvester mit Fackelwanderung in der Bergwelt Gesäuse | 3 Tage

    Zimmer (Badezimmer) war bei Ankunft nicht sauber. Ist ein no Go und es gab nur eine simple Entschuldigung. Zu viert gebucht und zu viert eingecheckt und wurde beim Abendessen bei Tisch nicht vermerkt. Mit einigen hin und her haben wir es geschafft, einen Tisch zu viert zu bekommen. Personal schien hier etwas überfordert, genauso bei der Tisch Einteilung am Silvester Abend. Durch Zufall haben wir gelesen, dass es zwei Sitzungen gibt und nach Nachfrage haben wir erfahren, wann wir Essen sollten. So etwas gehört schon bei Ankunft erwähnt. Es gab weder abends noch morgens einen fixen Tisch. Silvester wäre Menü schöner gewesen als Büfett. An beiden Abende Büfett und nicht wie im Angebot ein Abend mit 4-Gänge Menü. Hier schien es als das Hotel überfordert ist. Essen und Frühstück hingehen war ausgezeichnet, wurde immer nachgebracht und war ausreichend vorhanden. Kellner waren im allgemeinen auch sehr bemüht. Die im Angebot vermerkten canapes um Mitternacht wurden durch eine Gulaschsuppe ersetzt. Wellness Bereich sehr klein und wenig Liegen. Sauna und Dampfbad vorhanden, aber auch in einem sehr kleinen Bereich. Umgebung und Aussicht vom Zimmer top. Kein Kühlschrank im Zimmer, aber genüg Stauraum. Im großen und ganzen ein nettes Hotel mit sehr guter Küche und bemühten Personal, jedoch würde ich es nicht mehr zu Silvester buchen.

    von Sabine 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Pärchen Märchen in der Steiermark | 3 Tage

    Da mein Mann Diabetiker ist wäre ein Kühlschrank für das lagern des Insulins sinnvoll. Eine Ablage in der Dusche für die eigenen Sachen hat mir auch gefehlt. Der Wellnessbereich zu klein für so viele Besucher ansonsten alles Top und sehr schön.

    von Johann 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten mit Fackelwanderung in der Steiermark | 4 Tage

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei dem wir richtig entschleunigen konnten. Das Personal ist top, freundlich und hilfsbereit. Von Ausflugsmöglichkeiten gibt es im Winter leider kaum Möglichkeiten, da es ohnehin nicht viel in der näheren Umgebung gibt und das Wenige wie z.B. das Stift Admont hatte zu. Da hat das Hotel aber auch keinen Einfluss darauf! Abziehen mussten wir leider einen Punkt wegen der Sauberkeit, möchte dabei aber gleich betonen dass das nur wegen Kleinigkeiten wie z.B. Spinnenflusen in den Ecken der Zimmer ist. Auf so etwas sollte in einem 4 Sterne Hotel schon geachtet werden. Wir würden jederzeit wieder kommen, da allerdings im Sommer um auch die wunderschöne Gegend kennenzulernen.

    von Martina 31.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Weihnachten mit Fackelwanderung in der Steiermark | 4 Tage

    von Franz 29.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten mit Fackelwanderung in der Steiermark | 3 Tage

    von ALFRED PATRICK 28.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterurlaub im Naturparadies Admont | 3 Tage

    Super Hotel , wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sonst alles perfekt !

    von Ronald 17.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Winterurlaub im Naturparadies Admont | 3 Tage

    von Salja 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Pärchen Märchen in der Steiermark | 3 Tage

    schönes Wochenende zu zweit - Herbstwetter mit Nebel hat die Nutzung der IR-Kabine und des Hallenbads forciert. E-Bikes stehen zur Verfügung. wenige Kilometer bis zum Gesäuse, der aufregend engen Schlucht

    von Florian 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Spirodom Admont


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.