Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel LukasMayr"

435 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    von Thomas 28.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 2 Nächte

    von Daniela 28.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    Leider ist kein Wellness zu empfehlen. Infrarotkabine ging nicht, außer Betrieb! Fitnessgeräte nicht intakt und kaum vorhanden. Sonst ohne Wellness und Fitness ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir würden es wieder buchen ohne Wellnesserwartungen. Essen, Personal, Sauberkeit sehr gut!

    von Rita 26.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Infrarot Kabine funktioniert wunderbar. Mann muss sie nur einschalten. Es gibt ein Schild nebern der Infrarot Kabine mit einer genauen Anleitung.
    26.10.2023

  • 5,7 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    Schönes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal, großes Zimmer. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    von Ellen 26.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    Unser Zimmer war rustikal eingerichtet, was uns überhaupt nicht störte. Aber die Badewanne mit Duschvorhang ist nicht sehr geeignet zum bequemen und sicheren Duschen und sollte zeitnah gegen eine Duschwanne ausgetauscht werden. W-LAN Verbindung ist stabil und ausreichend. Das Buffet Abendessen ist sehr schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ist weniger spannend, war aber ausreichend für uns. Das Personal ist freundlich und der Service am Tisch ist ausgesprochen schnell. Wenn alle platzsparender parken würden gäbe es auch mehr Parkplätze, kann spätabends etwas knapp werden. Wir sagen Dankeschön und bis zum nächsten mal.

    von Martin 26.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 4 Nächte

    von Hofer 24.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 2 Nächte

    von Elisabeth 24.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 2 Nächte

    von Georg 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    von Alke Katharina 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    Kleines sauberes Hotel nah an Zell am See. Wanderwege direkt vor der Tür. Zum Zeller See 8 km mit dem Fahrrad. Bruck ist eine kleine schöne Stadt mit sehr netten Einwohnern. Nettes zuvorkommendes Personal. Zimmer sind sauber und wir hatten einen riesen Balkon in unserem Doppelzimmer, sodass e er ihr abends nach dem wandern noch die Sonne auf den Liegestühlen genießen konnten. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Im SPA waren wir leider nicht.

    von Anna 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel LukasMayr


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
435 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.