Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Kitz"

34 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Zell am See mit Großglockner Hochalpenstraße | 2 Nächte

    Wir kommen gerne wieder. Gerade die Sommercard ist ein großer Pluspunkt.

    von Nora 31.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Skibonuswochen in Zell am See-Kaprun im Sporthotel Kitz inkl. Skibus | 5 Nächte

    Es war sehr schön gewesen, haben uns willkommen geheißen! Was wir uns wünschen würden wäre lieber ein zwei Teesorten weniger aber dafür mehr Abwechslung was Wurst und Käse betrifft weil wir finden in der heutigen Zeit kann man eben jeden oder jeden zweiten Tag Abwechslung darein bringen! So wie ihr es auch bei der Eiern macht! Was man vielleicht noch überdenken könnte wäre noch weniger Verpackung beim Frühstück in der Hochsaison, wenn natürlich nicht viel los ist dann finde ich könnte man auch Frühstück am Tisch anbieten! Wie gesagt das ist keine Kritik sondern eine Anregung

    von Alois 06.02.2023
  • 2,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Zell am See - inkl. kostenlose Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    Letzte Woche hatten wir ein Arrangement in diesem Hotel! Leider war es in keinster Weise zufrieden stellend! Der Saunabereich roch modrig und als wir frühstückten wurde ununterbrochen Staub gesaugt! Die Krönung war beim Auschecken als ich zur Chefin sagte, dass die Flasche Mineralwasser auf unserem Zimmer nicht vorhanden war und wir dies gerne auf die Fahrt mitnehmen würden, war ihre Antwort, da ist leider Pfand drauf und deshalb kann sie uns leider keine Flasche Mineralwasser mitgeben! Man bedenke 25 Cent!!!

    von Stefan 01.10.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Zell am See - inkl. kostenlose Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    von Robert 27.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Bikeurlaub in den Salzbuger Bergen | 3 Nächte im Sporthotel Kitz verbringen

    von Matthias 26.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust | 3 Tage Nationalpark Hohe Tauern erkunden

    von Gunda 30.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Bikeurlaub in den Salzbuger Bergen | 3 Nächte im Sporthotel Kitz verbringen

    von Isabel 21.08.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Zell am See - inkl. kostenlose Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    von Adila 02.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Auszeit im Nationalpark Hohe Tauern inkl. Eintritt - Krimmler Wasserfällen

    von Josef 28.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip in den Nationalpark Hohe Tauern inkl. gratis Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    von Bernhard 10.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Kitz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.