Wir haben unseren Kurzurlaub hier sehr genossen. Vor allem ist hervorzuheben, dass das Hotel darum bemüht ist Gäste ohne Kinder und Familien bei der Nutzung der Einrichtungen abzugrenzen. Ohne dass dies negativ auffiel.
Das Hotel verfügt über eine eigene App, über die man Getränke bestellen oder einen Kellner rufen kann. Dementsprechend kam leider kein Kellner um uns nach Getränken zu fragen oder eine Bestellung aufzunehmen. Beim Abendessen und Frühstück wurde uns ein Tisch im hinteren Eck des Restaurants zugewiesen. Der vordere Teil ist wunderschön. Alles sehr neu und hochwertig mit einem sehr schönen Blick auf die Berge. Dort wo wir unseren Tisch hatten, war jedoch alles SEHR grün und ohne jeglichen Ausblick. Zu späterer Stunde legt der Chef persönlich auf. Wer auf Party und laute Musik bis 3 Uhr nachts steht, ist hier also genau richtig. Der Pool ist zwar wunderschön angelegt mit Bergblick, leider für einen Wellnessbereich sehr kalt. In diesem Hotel steht die Musik im Wellnesbereich ausdrücklich NICHT im Hintergrund. Eine Flasche Wasser 0,5 kostet hier um die 5,00€. Allgemein sind die Getränke eher gehobene Klasse. Alles in einem war es ein schönes Wochenende. Wir würden jedoch trotzdem kein 2. mal buchen.
Kein Gastfreundliches Hotel. Sehr unflexibel was die Wünsche des Kunden betrifft. Der "Wellnessbereich" fällt ein wenig mager aus und der einzige Pool im ganzen Hotel ist mit maximal 30 Grad zu kalt. Das Zimmer war sauber, jedoch renovierungsbedürftig und sehr trostlos eingerichtet. Am Anreisetag hat es im ganzen Zimmer und auch draußen am Balkon sehr stark nach Kanal gerochen. Jedoch war dieser Geruch zum Glück am Abend wieder weg, ansonsten hätten wir hier nicht schlafen können. Das Essen war mehr als ausreichend jedoch nichts Besonderes. Die Salate teilweise fertig gekauft und die Auswahl war nicht sehr groß. Das Kuchenbuffet hatte eine Auswahl von 3 oder 4 verschiedenen Kuchen, die man beim Spar kaufen kann. Selbst gemacht wurden die garantiert nicht. Im ganzen Hotel sind Bilder von Hannes und Susi mit Gästen zu sehen. Man hat den Eindruck, dass sich hier alles um die Welt der Chefitäten dreht und nicht um das Wohl der Gäste. Beide waren jeden Tag mindestens einmal anzutreffen, aber niemand hat die Gäste gegrüßt oder angelacht, so wie ich es in anderen Hotels gewohnt bin. So ein Verhalten kommt sehr unsympathisch und arrogant rüber und das sollte in einem 4 Sterne Superior Hotel nicht sein (eigentlich in keinem Hotel). Zum Abschluss mussten wir noch 5 Euro Tiefgaragengebühren bezahlen, obwohl wir unser Auto nie in der Garage geparkt hatten, geschweige denn wussten, wo sich diese befindet. Als Grund wurde lediglich die Anwort "wir können das jetzt nicht mehr nachvollziehen, ob Sie in der Tiefgarage geparkt haben" gegeben. Wir werden bestimmt nicht mehr kommen denn hier wird man abgezockt und es dreht sich alles nur um das Marketing des Hotels und nicht um das Wohl des Gastes.