Wir haben das Hotel für unseren Adventkurzurlaub gebucht. Wir waren sehr zufrieden und machen in unserem Freundeskreis auch Werbung dafür. Bei unserem Kurzurlaubarrangement war der Parkplatz mit 4,--/Tag inkludiert - Ich finde es schon ein wenig überteuert, für einen nicht überdachten Parkplatz auf dem Hotelarreal in diesem Industriegelände 4,-- zu verlangen. Es wäre vernünftiger, den Hotelpreis auf €3-4,-- zu erhöhen und für den Parkplatz keine Kosten zu verrechnen - würde bei den Hotelgästen besser ankommen😊. WIr kommen gerne wieder - das nächste Mal vielleicht für ein Radwochenende.
Zimmerservice nicht genutzt, deshalb keine Bewertung. Auswahl der Speisekarte sehr klein, da nur wöchentlich gewechselt und das Angebot recht überschaubar ist. Nach dem zweiten Tag ist man durch. Trotzdem war das Essen für sich sehr lecker. Bei den Freizeitmöglichkeiten haben wir es Schade gefunden das die veränderten Öffnungszeiten nicht ersichtlich waren es erst vor Ort.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch in Steyr und bei uns!
Mit freundlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
01.08.2023
Für zwei bis drei Nächte in Ordnung. Leider hat der Zimmerservice bei uns nicht funktioniert, obwohl wir das entsprechende Schild an die Tür gehängt hatten. Es war uns zu müßig dann um 23.00 Uhr das noch zu bemängeln. Zu wenig Reinigungspersonal war vorhanden. Hatten wir bei unserer Abreise beim Check-out auch mitgeteilt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für den Besuch und für das Feedback. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel und menschlichen Fehlleistungen und bedaure sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Hier scheint eine Menge Sand im Zimmerreinigung aber wahrscheinlich im Kommunikationsgetriebe gewesen zu sein. Haben Sie Dank für die faire Kritik, die ich natürlich zum Anlass nehmen werde, die entsprechenden internen Gespräche zu führen - und zu überprüfen, wo die genauen Ursachen lagen.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns das entsprechende Feedback zu geben. Nur so können wir auch schnell im Dienste unserer Gäste handeln.
Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Maßnahmen treffen werden, so dass Ihre Erfahrung die "Ausnahme von der Regel" bleiben wird. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte.
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns im Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr
Mark Huber
General Manager
01.08.2023
Wir haben das Hotel onnerhalb von 3 Wochen 2 x mit 3 Nächte gebucht, wir fühlten uns sehr wohl im Hotel und im Umfeld. Das Hotel ist sehr funktional ausgerichtet
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein.
Es freut uns deshalb besonders, wenn Gäste erneut bei uns buchen und dann noch sich die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Hierfür möchte ich Ihnen ganz persönlich und im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön sagen.
Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden waren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben.
Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark Huber
General Manager
Ihr Gastgeber
15.06.2023