Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

220 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Im Zimmer waren Ameisen. Beim Absagen des gebuchten Whirlpools ging keiner ans Telefon.

    von Harald 15.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Andreas 14.06.2021
  • 4,6 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Alles was sehr gut

    von Joey 10.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Ohne Navi ist das Hotel sehr schwer zu finden, die Parkplätze sollten deutlicher gekennzeichnet werden, auch muss man das Gepäck über Stufen in die Lobby tragen, für ältere Menschen zu schwer. Ansonsten alles wunderbar. Besonders die Freundlichkeit des Personals, fantastische Speisen.

    von Heidemarie 09.11.2020
  • 5,1 Punkte

    Christkindler Herbstkrafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au 2

    super Aussicht vom Zimmer, netter kompetenter Chef, ausgezeichnetes Essen, zu Fuß dauert es einige Minuten um in Zentrum von Steyr zu kommen, aber entlang der Steyr zahlt es sich aus diesen zu gehen (die ersten 400 Meter steil bergab, nicht zu vergessen das die beim Rückweg bergauf gegangen werden müssen - letzte Stück Steinstufen)

    von Thomas 02.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Christkindler Herbstkrafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au 2

    von Thomas 01.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Hervorragendes Preis- , Leistungsverhältnis. Super freundliches Personal.

    von Ilse 26.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Christkindler Herbstkrafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au 2

    von Beatrice 25.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages- Thermeneintritt

    Wahnsinns Hotel, super Lage, alle sehr freundlich! Trotz Wellness war das Essen, das Highlight, ich kam schon oft herum, aber das war das Beste was ich je gegessen habe! Fantastisches Preis/Leistungsverhähltnis

    von Lukas 24.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Sonja 02.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
220 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.