Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

221 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages- Thermeneintritt

    Alles war perfekt❗🌟🌟🌟🌟🌟

    von Michaela 03.11.2019
  • 5,5 Punkte

    VIP Wellness Deluxe in Christkindl

    Wir waren 3 Tage in diesem Hotel, wir waren sehr zufrieden. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war sehr sauber. Speisen und Getränke waren supper und dir wurde ein jeder Wunsch erfüllt. Der Wellnessbereich war klein aber sehr erholsam. Schön wäre gewesen wenn man den Pool auf der Sonnenterrasse so auch benutzen hätte können.

    von Martina 30.09.2019
  • 4,4 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages- Thermeneintritt

    von Werner 16.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Himmlische Auszeit für Zwei in Christkindl

    von Elfriede 27.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Himmlische Auszeit für Zwei in Christkindl

    von Daniel 24.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Hervorragendes Essen mit eher durchschnittlichem Wellnessangebot

    Leider verfügt das Hotel über kein Pool und nur eine Sauna und ein Dampfbad. Daher ist der bei unserem Angebot inkludierte Eintritt in die Therme in Bad Hall sehr notwendig. Der private Whirlpool des Hotels ist aber ein sehr zu empfehlendes Angebot. Das Essen war hervorragend, die Bedienung im Restaurant sollte sich ein paar Grundbegriffe zu Herzen nehmen, die in einem gehobenen Segment von 4 Sternen üblich sein sollten. Die Umgebung und die Stadt Steyr sind auf alle Fälle einen Besuch Wert. Wir verbrachten drei sehr erholsame Tage.

    von Peter 06.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Super Angebot

    Haben ein Zimmer für 1Nacht mit 6 Gänge Menü gebucht! (Rosendinner Delux) Einfach Super!!!

    von Monika 20.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Hotelauswahl zum 40er

    Gastronomie: Sehr gute Auswahl an Weinen, Schnaps, etc. Excellentes Essen. Freizeit- und Wellnessbereich: Im Saunabereich würde ein Fenster fehlen. Dies ist vermutlich aus baulichen Maßnahmen nicht möglich. Ein Pool und die Möglichkeit kurz ins Freie zu gehen fehlt im Saunabereich. Die Altstadt von Steyr ist wunderschön - diese sollte jede/r zumindestens einmal gesehen haben. Alles in Allem ist das Hotel echt super!

    von Birgit 04.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Super schönes Hotel

    Da ich im Winter gefahren bin und mein Partner und ich beide Raucher sind würde ich jedem Raucher empfehlen im Frühling, Sommer und Herbst dieses Hotel zu besuchen. Ansonsten war es echt schön, super freundliches Personal, alle kompetent. Man konnte sich so richtig entspannen. Großes Lob an die Felsenoase und den Privat Wirlpool. Das gab dem Ganzen die perfekte Würze!!

    von Doris 25.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Feines, nettes Hotel, gerne wieder

    von Jakob 30.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.