Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

221 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Relax Deluxe in Steyr - Entspannen mit Therme & Massage

    Wir wurden sehr gut aufgenommen im Hotel, jeder der Angestellten war außerordentlich freundlich und herzlich. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel Christkindlwirt ist ein Traum, wir freuen uns schon sie nächstes Jahr wieder besuchen zu dürfen.

    von Romana 18.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Advent in der Christkindlstadt Steyr inkl. Weihnachtsmuseum

    Sehr sehr freundliche Familie und Personal, alles bestens. Wellnessbereich etwas klein, aber modern ausgestattet. Schöne Grotte.

    von Evelyn 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Advent in der Christkindlstadt Steyr inkl. Weihnachtsmuseum

    Ein wunderschöner, entspannender Kurzurlaub mit vielen interessanten Eindrücken und einem sehr wissenswerten Nachtwächterstadtrundgang. Steyr sieht mich bald wieder.

    von Jutta 08.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Christkindler Krafttage inkl. Gourmetdinner & Deluxe Shuttleservice

    Sehr schönes Wochenende verbracht Top Team und sehr empfehlenswert

    von Christian 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Christkindler Krafttage inkl. Gourmetdinner & Deluxe Shuttleservice

    Alles im allen war es sehr schön. Tolles Mittag und Abendessen,schönes Hotel mit schöner Anlage, wunderschöne Landschaft und Wanderwege, die Altstadt Steyr ist zauberhaft. Leider gab es 2 Punkte die uns nicht so gefallen haben. 1.Frühstück: Durch Personalmangel mussten wir unseren Tisch immer selbst freimachen und das Besteck zusammen suchen. Es gab auch keinen Kannen kaffee und alles ging über 2 Kaffeemaschinen. Diese hatten dann auch bald Fehlermeldungen. Das kostete natürlich dem schon überlasteten Personal Aufmerksamkeit diese Fehler zu beheben (lange Warteschlange beim Kaffee, nichts nachgefüllt vom Buffet was verbraucht wurde, keine Tische abgeräumt.) Das Personal hat sein bestes gegeben war einfach in der Stoßzeit unterbesetzt. 2.Sauna: Die Sauna ist für soviele Gäste zu klein wenn diese großteils Saunagänger sind.(Stoßzeit 14:00-17:00) Langen Wartezeiten bis man in die Sauna kommt und keinen freien Liegeplatz. ( 7 Liegen) Sonstiges: Wie im Angebot beschrieben wollten wir eine Wanderkarte die es dann nicht gegeben hat. (Wir haben uns an die Wandertafel vor Hotel gehalten)

    von Hannes und Sandra 31.10.2023
  • 3,3 Punkte

    Christkindler Krafttage inkl. Gourmetdinner & Deluxe Shuttleservice

    Essen war leider nur mittelmäßig, wenn überhaupt. Sehr enttäuschend. Im Zimmer fanden wir einen gekauten Kaugummi vor, der auf eines der Gläser drauf geklebt wurde. Private whirlpool lounge war ein Traum. Alles andere war Durchschnitt, nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Werden nicht mehr herkommen.

    von Laura 07.08.2023
  • 3,1 Punkte

    Christkindler Krafttage inkl. Gourmetdinner bei Kerzenschein & Deluxe Shuttleservice

    Personal war gestresst und nicht zuvorkommend, beim Kerzendinner keine Kerze, sehr zweckmäßig. Essen entweder um 18 oder 20 Uhr. Extra Gedeckgebühr trotz inkl. gebuchtem Abendessen. Sind nicht satt geworden. Termin für Whirlpool nicht wählbar. Zimmer zweckmäßig.

    von Kerstin 27.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Christkindler Krafttage inkl. Gourmetdinner bei Kerzenschein & Deluxe Shuttleservice

    Das Personal war sehr nett, allerdings finde ich , dass in einem Hotel ,schon jeden Tag das Bett gemacht und Bad geputzt werden sollte...Klima hin Klima her...das Essen und der Service ausgezeichnet. Nur 4,40 € für 1 l Leitungswasser zu einer Flasche Wein ..finde ich nicht OK..

    von Manuela 04.04.2023
  • 3,7 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 3 Tage

    von Julia 11.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 3 Tage

    Massagen sind sehr zu empfehlen! Im Zimmer war nicht unbedingt alles in takt, bzw. meiner Meinung nach kein 4 * Hotelzimmer, eher 3*. Man wurde nur am ersten Tag auf die Zeiten fürs Abendessen hingewiesen, somit dauerte es am nächsten Tag 3h bis wir mit dem Menü fertig waren. Aber da gibt es schlimmeres, solange man dadurch keine Pläne absagen muss. Der Panorama Whirlpool ist nur zu empfehlen! Echt spitze!

    von Magdalena 24.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.