Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

220 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 3 Tage

    von Deborah 05.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit inkl. Rosendinner deluxe

    Super liebes Personal, ausgezeichnetes Essen ,sehr sauberes Zimmer...es war sehr romantisch und das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen...sehr zum weiter empfehlen

    von Manuela 28.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages-Thermeneintritt Bad Hall

    Es waren ein paar schöne Tage in Christkindl. Sonderwünsche, wie z.B. Zimmerwechsel, spezielle Essenswünsche etc. wurden freundlich und kompetent umgesetzt/realisiert. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Essen war richtig gut, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Die Essensqualität war echt top und es gab nichts zum Aussetzen. Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber da wir einen Tag Therme dabei hatten, war es ok.

    von Sandra 25.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Sehr gutes Angebot

    Sehr schönes und sauberes Hotel! Das Angebot war auch top und lohnt sich definitiv für Leute die entspannen wollen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstück war auch sehr gut mit großer Auswahl!

    von Sylvia 20.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Christkindl Plus Therme Mediterrana

    es waren alle sehr nett und uns wurde sehr unbürokratisch die verfrühte abreise ermöglicht (unser kind wurde krank). überhaupt war das gesamte personal sehr nett und entgegenkommend mit unseren ansprüchen mit kleinkind

    von Harald 19.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages-Thermeneintritt Bad Hall

    Sehr schönes Hotel! Traumhaft leckeres Essen! Personal ohne Ausnahme sehr sehr nett und hilfsbereit! Auch ein ganz besonderes Lob an die nette Masseurin die traumhaft massiert und die Kellner die super freundlich wahren ! Alles in allem ein toller Aufenthalt!

    von Bettina 17.02.2022
  • 5,9 Punkte

    "Zeit für Euch" Eltern Paket inkl. Dinner & Massage

    von Dan 15.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 3 Tage

    von Valentina 14.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Relax Deluxe - die besondere Art zu Entspannen | inkl. Tages-Thermeneintritt Bad Hall

    von Suzana und Mihaly 11.02.2022
  • 5,8 Punkte

    "Zeit für Euch" Eltern Paket inkl. Dinner & Massage

    von Rafael 05.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
220 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.