Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vitus Steyr Hotel & SPA Suites"

14 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Vitus romantische 4 Relax Deluxe Tage

    von Stefan 28.10.2022
  • 2,7 Punkte

    Auszeit in Steyr inkl. Übernachtungen in exklusiven Suiten | 3 Tage inkl. Menü

    von Bernhard 20.10.2022
  • 5,5 Punkte

    VITUS Happy Birthday - Geburtstagspaket inkl. VIP Shuttle

    Wir haben auch 2 Nächte in der Spa Suite de Luxe verbracht, sehr großzügig und unbedingt weiter zu empfehlen!

    von Helga 28.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Vitus romantische 3 Relax Deluxe Tage

    von Tamara 26.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Vitus romantische 4 Relax Deluxe Tage

    Das Hotel besteht aus zwei, räumlich 6 Km getrennte, Einheiten. Wir waren in der Dependance in der aber auch die Wellness Angebote stattfinden. Die Abendessen fanden im Haupthaus statt (waren immer sehr lecker und von der Menge absolut angemessen), zum Frühstück hatten wir die Wahl zwischen dem Bäcker in der Dependance oder dem Haupthaus. Wir probierten beides und fanden die Bäckerei angenehmer. Wenn man mit dieser Trennung der Gebäude gut zurechtkommt, dann ist die Unterkunft auf jeden Fall eine tolle Empfehlung - wir kommen bestimmt wieder 😊

    von Wolfgang 07.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Vitus romantische Relax deluxe Tage inkl. Zimmerfrühstück

    von Janine 14.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Prosit Neujahr deluxe im Vitus Steyr inkl. Silvestergala & Neujahrskonzert

    von Ewald 03.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit inkl. Rosendinner Deluxe im VITUS Steyr

    Wir haben einen wunderschönen Tag und einen sehr romantischen Abend verbracht, der uns ein schöner Erinnerung bleiben wird. Hat alles wunderbar gepasst! Vielen Dank!

    von Michael 01.11.2020
  • 6,0 Punkte

    Vitus Relax deluxe

    von Thomas 01.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Vitus Relax deluxe

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben alle Infos bekommen, die wir gebraucht haben. Unser Apartment war geräumig, das Bett bequem und die Küche absolut ausreichend ausgestattet. Es gibt Herd, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kühlschrank und Segafredo-Kaffeemmaschine, wobei wir jeden Morgen 2 neue Tabs bekommen haben. Das Frühstück wurde uns pünktlich zu unserer gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. Das frische Gebäck aus der Bäckerei im Erdgeschoß war das Highlight! Zum Abendessen wurden wir mit einem Taxi zum Christkindlwirt und retour chauffiert. Das Essen war excellent! Wir durften auch den privaten Spabereich nutzen, der uns mit eigener Sauna und Whirlpool sehr gut gefallen hat. So gut, dass wir uns das nächste Mal das Apartment mit eigener Sauna und Whirlpool buchen werden :-) Vielen Dank für die entspannte Zeit!

    von Angelika 26.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Vitus Steyr Hotel & SPA Suites


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.