Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gästehaus Becher"

50 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    2 Romantische Nächte auf der schwäbischen Alb

    von Carmen 23.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Personalmangel

    Sehr gemütliches Hotel mit großzügigem Zimmer und freundlichem Personal. Wir haben alles sehr sauber und ordentlich vorgefunden. Der Check In lief problemlos, trotz verfrühter Anreise. Mit der Alb Card, welche im Preis inbegriffen war, kann man von dort aus interessante und vielseitige Ausflüge unternehmen. Wir hatten das drei Gänge Abendmenü gebucht. Leider gab es nur ein Menü, also keine Auswahl. Inhalt war 1. Faldsalat mit gebratenen Pilzen, 2. Schweinegulasch mit Bandnudeln, 3. Schokotörtchen mit Walnusseis. Nach meiner Bemerkung, dass ich kein Fleisch Esse, gab es Steinpilzravioli mit Parmesan. Da das sehr trocken war, erhielt ich auf Nachfrage eine Pastinakensoße dazu. Zum Gulasch gab es auf Nachfrage alternativ anstatt Nudeln Kartoffeln. Beide Gerichte sowie der Salat und das Dessert waren geschmacklich gut. Leider war es etwas ärgerlich, dass nicht von vorne herein die Bedürfnisse der Gäste berücksichtigt wurden. Es ist wohl besser ala carte zu essen. Das Frühstück verlief komplett chaotisch. ständig war etwas aus. Das Personal war sehr bemüht, aber es fehlten mindestens 2 Personen, um den Bedarf der Gäste zu erfüllen. Von uns eine beingte Empfehlung.

    von Karsten 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    2 Romantische Nächte auf der schwäbischen Alb

    von Mirjana 05.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Alb erleben & Wandern | 4 Tage Kurzurlaub

    Uns war nicht bewusst, dass in dem Hotel eine riesige Karnevalsparty stattfinden wird. Die Hotel-Parkplätze waren somit stark begrenzt und an einem Tag war die Zufahrt zum Hotel nicht mehr möglich, wodurch unsere Planung ins Wasser fiel. Gerne hätten wir gleich bei der Ankunft detailliertere Informationen erhalten. An einem Abend gab es eine kalte Vesperplatte (sehr üppig ausgefallen mit Nachtisch) anstatt dem 3 Gänge Menü mit warmen Komponenten auf die wir uns nach der Wanderung in der Kälte gefreut hätten. Preis Leistung wäre eigentlich super gewesen.

    von Daniela 18.02.2024
  • 2,6 Punkte

    2 Romantische Nächte auf der schwäbischen Alb

    von Wiebke 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    2 Romantische Nächte auf der schwäbischen Alb

    von Silke 09.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Kurztrip auf die schwäbische Alb inkl. Vinzens Therme

    Werde stets wieder vorbei kommen, denn ich habe mich wohl gefühlt.

    von Detlef 07.12.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Romantische Nächte auf der schwäbischen Alb

    Romantisch „ hätte ich bisschen mehr erwartet. Sekt war da und zwei Päckchen Gummibärchen. Das war’s mit romantischer Deko 😢. Um in die Sauna zu gehen musste man raus aus dem Gebäude und oben gabs keine umkleide in der Sauna. Man zieht sich vor allen im ruheraum aus. Weil es nur eine Dusche für alle gab. Waren viere Paare gleichzeitig drin😨. War Mega doof. Abduschen einer musste aufs Klo usw. Fanden wir nicht so toll.

    von Andreas 05.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantischer Kurztrip 2 Tage

    Die kostenlose Alb Card hat uns besonders begeistert

    von Dietmar 09.11.2023
  • 3,9 Punkte

    2 Romantische Nächte

    Meine Frau und ich hatten noch nie ein Hotelzimmer, dass so schmutzig war, wie das Zimmer im Gästehaus des Hotels Becher in Donzdorf. Der Teppichboden hatte große Flecken, in der Dusche waren Haare vom vorherigen Gast, Staub überall, Stühle auf dem Balkon verschmutzt und Krümel auf dem Boden. Wir haben uns in diesem Zimmer nicht wohlgefühlt. Das Essen ist für die gebotene Qualität überteuert ( Schweineschnitzel 14,00 .- und Pommes dazu nochmal 4,20.- Euro extra). Positiv zu erwähnen wäre lediglich das Frühstücksbuffet.

    von Holger 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gästehaus Becher


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
50 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.