Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Becher"

58 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Alb erleben & Wandern | 4 Tage Kurzurlaub

    von Kerstin 21.02.2024
  • 5,7 Punkte

    2 Romantische Nächte

    Das Hotel und das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und schön eingerichtet. Die Betten sind prima zum schlafen. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Frühstück ist in Ordnung, könnte abwechslungsreicher sein. Die Dame an der Rezeption war sehr nett - immer freundlich. Die Dame die den Frühstücksservice machte, sollte mehr lächeln und Auskünfte netter, deutlicher und dem Gast angepasst geben. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt. Man kann mit dem Albpass sehr viel unternehmen. Ich kann die - Romantischen Nächte nur empfehlen. Das Essen im Restaurant des Hotels war sehr gut.

    von Angelika 04.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantischer Trip 1 Nacht

    War ein schönes Erlebnis und eine schnelle Erholung.

    von Andreas 23.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Wanderurlaub

    Das Hotel ist sehr schön. Es ist klein und familiär. Es hat rundum soweit alles gepasst. Beim Check-in wurde zwar vergessen zuvor unser Zimmer vorzubereiten ( nur eine Bettdecke und Kissen und Handtücher nur für eine Person). Es ist aber direkt jemand gekommen der uns von allem nochmal ein Satz gebracht hat. Wir hatten einen Prosecco bei Anreise auf dem Zimmer erwartet. Der war dann natürlich auch nicht da und kam dann aber eine Stunde später ungefähr nach. Es wäre schöner gewesen wenn das Zimmer bereit für uns gewesen wäre, da wir auch eine Stunde nach dem eigentlich Check in gekommen sind, es wurde sich aber direkt um alles gekümmert. So war das ganze dann nicht so schlimm. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Bett war bequem. Im Sommer ist es aber ganz schön warm in den Zimmern und unser Zimmer war direkt zur Straße hin. Da kann es also mit offenem Fenster etwas lauter werden.

    von Giuliana 21.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Trip 1 Nacht

    von Elena 16.05.2023
  • 4,2 Punkte

    2 Romantische Nächte

    Vorab: Die Rezension klingt relativ negativ. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und eine tolle Zeit in Donzdorf und Umgebung. Ich zähle hauptsächlich die negativen Aspekte auf, weil das eben nicht den Standard erfüllt. Es gab auch einiges lobenswertes. Vor allem die netten Mitarbeiter:innen. Leider war das Zimmer nicht wie auf den Bildern zu sehen vorbereitet, kein Sekt auf dem Zimmer (so wie es eigentlich im Angebot steht). Im Zimmer selber war einiges kaputt: Handtuch-Heizung im Bad hat nicht funktioniert (Thermostat ging nicht), das Waschbecken hatte einen riesigen Sprung (und von dem Dreck der in den Rissen hing war das auch nicht neu), die Tapete kam an manchen Stellen im Zimmer von der Wand, das Headboard des Bettes hatte im Kunstleder einige Risse. Das Zimmer war auch deutlich kleiner als auf Kurzurlaub.de angeboten (42-45qm). In der Hotel eigenen Kategorisierung wurde das Zimmer mit 32-35qm angegeben. Bei Kurzurlaub.de wurde ein „Doppelzimmer Superior“ angeboten im Endeffekt war es ein „Doppelzimmer Komfort“ nach dem Hotel-eigenen Kategorien. Das Zimmer ging zur Hauptstraße nach vorne raus und war definitiv nicht schalldämmend verglast. Die hellen Polster der Bänke im Frühstücksraum haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Qualität des Frühstücks so wie man es für 12€ p.P. erwarten sollte (die Aufschlüsselung stand so in der Rechnung des Hotels). Im vorab kam eine Mail des Hotels mit der Aufforderung einen Meldeschein auszufüllen - quasi ein online-check-in - und online zu bezahlen. Leider hat beides nicht richtig funktioniert. Zwar wurde mir das Geld vom Konto abgebucht, aber beim Check-Out wurde das Zimmer als unbezahlt vom System angezeigt. Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Reise teilweise eingerüstet und auf dem Parkplatz war einiges an Schrott (Heizungen, Zimmereinrichtung etc.) zu sehen. Das hat zunächst etwas die Ankunftsfreude gehemmt, ABER im Endeffekt bedeutet das auch, dass im Hotel Becher an den Defiziten gearbeitet wird. Und manche Ungereimtheiten führe ich auch auf Misskommunikation zwischen kurzurlaub.de und dem Hotel zurück (vor allem der fehlende Sekt und die falsche Zimmerkategorie). Für den Preis von 99€ pro Person für zwei Nächte inklusive Frühstück hat es aber auf jeden Fall irgendwie gepasst und für mich ist ein Hotel hauptsächlich Übernachtungs- und Duschmöglichkeit um in der Gegend Dinge zu erleben. Und das geht vom Hotel Becher aus sehr gut!

    von Christian 25.04.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Romantische Nächte

    von Bodo 10.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Trip 1 Nacht

    von Jennifer 05.11.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Romantische Nächte

    von Thomas 23.09.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Romantische Nächte

    von Patricia 29.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Becher


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.