Super Hotel/Zimmer/Personal. Leider an der Bar alle 3 Tage keine Früchte für den angebotenen Lillet. Aber sehr lobenswert das Barpersonal Abends. Noch ein + Punkt die Option das Zimmer nicht zu reinigen dafür 1 kleines Getränk zu bekommen mega Grüße Verena Grill
Das Hotel an sich ist sehr schön. Leider lässt die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen. Ich war bereits im Januar in diesem Hotel und dort befanden sich im Zimmer sehr viele Spinnweben an der Decke und in den Ecken. Diesmal musste ich das Zimmer am Anfang wechseln, weil es im Zimmer vom Bad her extrem schimmlig und modrig roch, was sich schon zu Beginn im ganzen Zimmer bemerkbar machte. Ich bekam dann sofort ein anderes Zimmer. Dort war aber als die Lüftung im Bad anging der selbe schimmlige und modrige Geruch. Ich wollte dann aber nichts mehr sagen, hab dann einfach die Badtüre zugelassen. Aber im Bad konnte ich mich nur kurz aufhalten. Auch waren wieder einige Spinnweben in den Ecken der Zimmer. Was aber für mich gar nicht ging, war dass die Toilette vom Vorgänger verschmutz war an einer Stelle, wo man beim Putzen halt schauen muss. Ich habe dann gehofft, dass dies am nächsten Tag nach der Zimmerreinigung beseitigt sein würde, war es aber nicht. Schade. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass auf die Sauberkeit der Zimmer so wenig geachtet wird. Dafür ist der Preis dann doch zu hoch.
Das Hotel ansich hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Auf Nachfrage haben wir dann auch die Leistungen aus dem gebuchten Paket erhalten. Ein versprochener Stadtplan war leider nicht verfügbar. Das Angebot etwas zu Essen haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Bar war rund um die Uhr geöffnet, somit konnte man auch noch den Abend gemütlich ausklingen lassen. Leider gab es am 2. Tag keine Früchte mehr zu verschiedenen angebotenen Getränken, das fanden wir sehr schade. Ich denke wenn man gewisse Getränke anbietet sollten auch die Zutaten dafür zur Verfügung stehen. Das Hotel war ziemlich gut besucht, was morgens zum Frühstück bemerkbar war. Es gibt eindeutig zu wenig Sitzplätze. Vielleicht sollte man sich da eine andere Strategie überlegen und ggf mehrere Frühstückszeiten anbieten.
Zentral gelegen, fußläufig für die Innenstadt.
Freundlicher Empfang, Innenstadt von Esslingen gut erreichbar, Frühstück: vielfältig, Platz wird knapp, wenn viele gleichzeitig frühstücken.
Liebes Team von Kurz Reisen! Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden. Nur dieses Mal waren wir etwas enttäuscht. Beim ankommen war das Personal sehr uninteressiert und auf Frage, was mit dem Stadtplan für die Sightseeing Tour ist, gab man uns die Antwort, dass sie gar keine haben und auch gar nicht bekommen würden, obwohl es aber mit aufgezählt wird, dass dieser im Reiseprogramm dabei wäre. Im Bad lagen noch vom Wischmop die Haare auf dem Boden. Und neben dem Hotel war eine Autowerkstatt, die nicht gerade leise war und das Personal war draußen zum Rauchen auf dem Parkplatz und hat laut geredet. Also war die Nacht immer sehr früh zu Ende. Sonst waren wir zufrieden. Es ist eine schöne Stadt, aber wenn wir nochmal hinfahren, dann in ein anderes Hotel. ☺️ ( Beim Feld „Wellnessbereich“ ging der Punkt leider nicht weg. Es gab keinen Wellnessbereich.) Mit freundlichen Grüßen Fam. Scharnböck
Haben das Hotel mit zwei Übernachtungen und Wilhelma Besuch privat gebucht. Sehr freundlicher Empfang, problemloses Einchecken, Aushändigung von Gutscheinen für 2 Getränke und 2 Cafe to go inklusive. Gute Atmosphäre im Hotel. Gerne wieder einmal für einen Kurzurlaub.