Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Lobinger Hotel Weisses Ross in Langenau

Zusammenfassung der 8 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Lobinger Hotel Weisses RossHindenburgstraße 29-3189129Langenau,Neckar-Alb' wurde auf der Grundlage von 8 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 8 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Langenau in der Region Neckar-Alb / Baden-Württemberg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,50
  • Sauberkeit
    5,50
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,63
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,50
  • Sauberkeit
    5,63
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,88
  • Gastronomie
    5,88
  • Kompetenz des Personals
    5,63
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,38
  • Wellnessbereich
    5,00
  • Zimmerservice
    5,50
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,38
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,50
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,63
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,13
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,75
  • Verkehrsanbindung
    5,71

Bewertungen im Detail

5,53 Exzellent
Bewertet am 09.08.2015
Legoland

Altersgruppe 26-36
5,50 Exzellent
Bewertet am 30.10.2014
Hotel zum Wohlfühlen

Perfekt eingerichtetes Familienzimmer, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 10.10.2014
Tolles (Familien)Hotel!!

Altersgruppe 37-50
5,47 Sehr gut
Bewertet am 01.09.2014
Freundliches Familienhotel

Super netter Service, sehr Kinderfreundlich Haben uns dort wohl gefühlt.

Altersgruppe 26-36
5,60 Exzellent
Bewertet am 27.08.2014
gutes hotel

Altersgruppe
5,79 Exzellent
Bewertet am 23.08.2014
5stern

Alles Super.....Würde weiterempfehlen......

Altersgruppe 51-60
5,50 Exzellent
Bewertet am 06.08.2014
Immer wieder !

Als Familie mit 2 Kindern sehr zu empfehlen, da direkt neben dem Gastronomiebereich ein super Spielzimmer ist, so können auch Mama & PApa in Ruhe nochmal sitzen bleiben, während die Kleinen bereits spielen. Natürlich muss die \"Familienplatte\" zum Abendessen probiert werden, da haben selbst die Kinder gestaunt! Ein kurzer Anfahrtsweg zum Legoland machte das Hotel einfach für uns zum MUSS, den wir nur jedem empfehlen können! Wir kommen bestimmt wieder! VIELEN DANK!!

Altersgruppe 37-50
4,86 Gut
Bewertet am 09.08.2012
Ideal mit Kindern

Der erste Eindruck war besser als der zweite. Das wirklich grosse Spielzimmer für die Kinder war mit reichlich Spielsachen ausgestattet. Leider war aber fast jedes Spielzeug defekt oder es fehlte etwas (was die Kleinen aber nicht sonderlich interessiert). Es war aber ein dermassen grosses Chaos, dass uns fast der Schlag traf. Auch die Sauberkeit im Spielzimmer lässt zu Wünschen übrig, da ein Staubsauger sich unmöglich durch die Flut von überlagerten Spielsachen durchsaugen kann. Das Hotelzimmer war schlussendlich gut. Als wir die Zimmertür aber öffneten, standen wir vor ungemachten Betten und Spuren des Vorgängers, was dann den ersten guten Eindruck etwas herabsetzte. Nachdem das Zimmer aber hergerichtet war, war alles in Ordnung. Die "Familienplatte" zum Abendessen war riesig und gut. Das Personal sehr kinderfreundlich und steckten den Kindern immer wieder mal ein Gummibärchen oder Spielzeug zu.

Hotelier am 09.08.2012 Uns freut es , dass es der Familie bei uns im Hotel gefallen hat und Sie den Aufentahlt genießen konnten. Bedauerlicherweise müssen auch wir teilweise feststellen, dass Kinder nicht sonderlich fürsorglich mit den Spielsachen im Spielezimmer umgehen. Unser Spielezimmer wird täglich gereinigt und aufgeräumt. Leider sieht es oft nach bereits 20 Minuten nachdem das Spielezimmer wieder freigegeben wurde erneut nach tagelanger Untätigkeit des Personals aus. Jedoch liegt es uns sehr am Herzen für das Spielzimmer keine Verhaltensregeln aufzustellen, sondern den Kindern die Möglichkeit zu geben sich auszutoben. Unseren Recherchen zufolge checkte die Familie welche vorher das Zimmer nutze sehr spät aus, und trotz unserer Vielzahl an Reinigungskräften war es nicht möglich das Zimmer für den sehr frühen Check-In der Familie zeitnah herzurichten. Die generellen Check-In- (14:00 Uhr) und Check-out- (11:00 Uhr)Zeitenwerden von uns beachtet. Jedoch ist es an der Tagesordnung, dass Gäste früher anreise oder später auschecken. Diese Zeiten werden von uns jedoch sehr großzügig gehandhabt, da bei uns das menschliche im Vordergrund steht. Uns freut es jedoch, dass die Familie einen angenehmen Aufentahlt hatte und freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Langenau Familie Lobinger

Altersgruppe 26-36

Genießen Sie die herzlichen und offene Atmosphäre in unserem
traditionsreichen Lobinger Hotel ,,Weisses Ross" mitten im
wunderschönen Langenau.

Die ideale Verkehrsanbindung an die Autobahn A7 und A8 und der
kurze Weg nach Ulm, macht uns besonders attraktiv für alle
Unternehmen und deren Geschäftsreisende in unserer Umgebung.

Für Familien ist das nur 12 Autominuten entfernte LEGOLAND
und das Steiff Erlebnismuseum in Giengen an der Brenz schnell
zu erreichen. Kinder fühlen sich im extra großen Spielzimmer sehr wohl.

Durchreisende in den Süden oder auf dem Heimweg finden
in unserem Hotel ruhige Erholung vor der anstrengenden Weiterfahrt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ACHTUNG: Am Ortseingang steht eine Radarfalle

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Coffee to go; Tageszeitung; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Lobinger Hotel Weisses Ross

Gesamtzimmeranzahl: 70
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Behindertenger. Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Garage Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Fitnessraum Außenterrasse Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Leihfahrräder kostenfrei Tageszeitung kostenlos Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Spielzimmer

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel