Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Forellenhof Rössle - Hotel & Restaurant"

27 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    alles superklasse

    nur zu empfehlen! sauber. superfreundlich. kompetent.

    von Christa 06.07.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Wellnessbereich

    Wir hatten ein Romantikwochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und das Badezimmer ebenfalls sehr geräumig und sehr schön und modern gestaltet. Das Zimmer lag zur Straße hin und im Sommer wird es wahrscheinlich schwierig mit der schlafen, wenn man das Fenster offen lassen möchte wegen dem Straßenlärm. Das Menü mit den korrespondierenden Weinen war wirklich sehr lecker. Der Gastraum war (Samstag abend) sehr voll, daher wars nicht ganz romantisch. Die Wellnessbehandlungen, insbesondere die Massagen waren spitze!! Großes Lob an diese Mitarbeiterinnen!

    von Anja 15.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Wanderwellnessauszeit

    von Annett 30.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Hotel Forellenhof Rössle

    Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck von innen und von außen,wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr lecker ,wir hatten ein 4 Gänge Menü was man sehr empfehlen kann,das Personal ist sehr freundlich,ja einfach mal hinfahren und ausspannen,kommen auf jeden Fall wieder.

    von Kristin 22.03.2013
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    von Elli 14.04.2012
  • 5,3 Punkte

    Freundliches, gemütliches Hotel

    von Doris 13.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Etwas für Verliebte

    Das Hochzeitszimmer mit Candle-Light Dinner und vorherigem Wellness ist einfach traumhaft und ladet zur Liebe ein

    von Werner 10.02.2011
Sterne der Hotelstars Union

Forellenhof Rössle - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.