Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Rust"

164 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtszeit in Rust am Neusiedler See

    Kamen schon mehrere Jahre zu Weihnachten durch "Kurz mal weg" in dieses Hotel und hatten wunderschöne Weihnachten. Sehr empfehlenswerte Hotel, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal. Wellnessbereich: Leider war das Pool sehr kalt (gefühlte 20°), sonst sehr schön und sauber. Finden "Kurz mal weg" sehr toll mit Ihren Angeboten, werden sicherlich noch viele Kurzreisen in Zukunft buchen.

    von Christine 27.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtszeit in Rust am Neusiedler See | 3 Tage im 4* Seehotel Rust 2

    Sehr schön zum erholen und relaxen, die Gegend ist direkt am Neusiedler See und wunderschöne Spaziergänge

    von Birgit 27.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Advent-Zeit in Rust am Neusiedler See

    Es war beim Pool zu kalt zum Liegen, dafür in den Umkleide Kabinen zu heiß und das Wasser im Pool war zu kalt Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit

    von Sabine 14.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Advent-Zeit in Rust am Neusiedler See

    Preis-/Leistungsverhältnis für 4-Stern-Hotel hat nicht gepasst, Badezimmer zu klein. Beim Frühstück am Sonntag hat man nur mit Mühe und Not einen Sitzplatz gefunden. Für externe Gäste wurde ein Platz beim Frühstück reserviert, "Hausgäste" musste sich einen Platz suchen und Glück haben, wenn noch einer frei war.

    von Sabine 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Sonntag Special am Neusiedler See | 2 Nächte

    Alles perfekt, hat alles gepasst.

    von Anneliese 30.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Advent-Zeit in Rust am Neusiedler See

    von Franz 24.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Radurlaub am Neusiedler See | 3 Nächte inkl. Fährenüberfahrt

    von Eva Mag. 30.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Radurlaub am Neusiedler See inkl. Fährenüberfahrt

    War perfekt

    von Karl 26.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Radurlaub am Neusiedler See inkl. Fährenüberfahrt

    nun ja, der Radurlaub fiel leider aufgrund des Wetters sprichwörtlich ins Wasser. Dennoch haben wir uns in Rust und im Seehotel sehr wohl gefühlt und eine gute Zeit gehabt. Rust ist immer eine Reise wert und wir kommen immer wieder gerne ins Seehotel Rust für ein paar Tage.

    von Ursula 26.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Radurlaub am Neusiedler See inkl. Fährenüberfahrt

    Wir waren angenehm überrascht über das sehr schöne Hotel und den angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist, dass das Zimmer absolut ruhig, d.h. kein Verkehrslärm zu hören war.

    von Josef 25.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Rust


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.