Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Rust"

164 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Sonntag Pur am Neusiedler See | 3 Tage im 4* Seehotel Rust

    von Andrea 05.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Radurlaub am Neusiedler See inkl. Fährenüberfahrt | 3 Tage im 4* Seehotel Rust

    Eigentlich wollten wir ja Radfahren, das Wetter hat uns einen Streich gespielt. Also mussten wir ein Alternativprogramm suchen und da wurden wir leider nicht sehr beglückt.

    von Elisabeth 01.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Sonntag Pur am Neusiedler See | 2 Tage im 4* Seehotel Rust

    Die Idee ist gut - das Hotel wird Sonntag und Montag wenig gebucht und daher ist man fast alleine im Wellnessbereich und kann das Angebot gut nutzen. Für den Preis ganz OK.

    von Jens 19.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Radurlaub am Neusiedler See inkl. Fährenüberfahrt | 3 Tage im 4* Seehotel Rust

    von Franz 17.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Radurlaub am Neusiedler See inkl. Fährenüberfahrt | 3 Tage im 4* Seehotel Rust

    Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Besonders gut gefiel uns das Hallenbad bei angenehmen 29 Grad Wassertemperatur mit den großzügigen Öffnungszeiten.

    von Beate 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Cycloholic | Radurlaub am Neusiedler See | 3 Nächte

    Wir (Eltern & 2 kleine Kinder) hatten gerade einen wunderbaren Aufenthalt (von Mi, 5.4 bis Sa, 8.4) und wollten das großartige Personal des Hotels loben, vom Haustechniker, der nicht nur fachgerecht unsere Fahrrahkindersitze montiert hat sondern auch super Ausflugtipps in seine Heimat in Ungarn gegeben hat, über das Frühstückspersonal, welches unseren Sohn (der leider gerade einen Wutanfall hatte) wunderbar abgelenkt hat, über die freundlichen und geduldigen Damen und Herren beim Empfang, die alle unsere Fragen beantworten konnten und immer lächelnd und entgegenkommend waren, sowie das Reinigungspersonal, welches sich wunderbar um die Zimmer gekümmert hat- , wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel mit seinem genialen Frühstücksbuffet und warmen Schwimmbereich und unzähligen Ausflugsangeboten unbedingt empfehlen!

    von Sara 10.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Radurlaub am Neusiedler See inkl. Fährenüberfahrt | 3 Tage im 4* Seehotel Rust

    Freundliches und kompetentes Personal, sehr sauber, gute Lage, wir kommen sicher wieder

    von Monika 05.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießer Package Heringsschmaus

    Sehr nettes Hotel, bereits etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und geht auf alle Wünsche ein. TOP! Die Auswahl beim Heringsschmaus war sehr groß und qualitativ hochwertige. Es gab nichts daran auszusetzen. Auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Es waren 2 gelungene Tage. Einziges Manko , bei den Betten sollte auf eine große Matratze verzichtet werden.

    von Eva 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Genießer Package Heringsschmaus

    Wir haben obiges Package gebucht und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer sauber und mit Balkon raus zum See. Hotel zwar insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Essen war hervorragend und der Preis gerechtfertigt. Auch ein großes tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

    von Eva 26.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester im 4* Seehotel Rust | 3 Tage inkl. Silvestergala mit 7-Gang Menü & Live Musik

    Beim Silvestrmenü wurde bei uns ein Gang ausgelassen. Erst nach Urgenz haben wir diesen bekommen. Nach einer Flasche Chardonnay war keine zweite Flasche mehr da und wir nußten einen anderen Wein nehmen.

    von Peter 07.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Rust


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.