Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Appartementhaus Thermenhof"

187 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    6 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    Der Thermenhof ist kein herkömmliches Hotel, sondern in der Regel für Selbstversorger (Küchenzeile ist ausreichend). Wer will kann allerdings im gegenüber liegendem Hotel Füssinger Hof Frühstücksbuffet dazu buchen, so wie wir es gemacht haben. Dies schlägt zwar mit 9€ tägl. p.P zu Buche, aber es ist sehr üppig, vielseitig und sehr schmackhaft. Im Thermenhof gibt es ansonsten nichts. Weder Gastronomie, Sport oder andere Wellness Möglichkeiten. Dafür aber eine Kurarztpraxis, und Physiotherapie Räume im Untergeschoss. Das Arpartment Haus liegt auch fast zentral mit Bushaltestelle davor. Bad Füssing selbst hat einen wunderschönen herrlichen Kurpark. Die Therme 1 ist empfehlenswert, die Europa Therme aber nicht zu empfehlen. Zu groß, total verbaut von daher absolut und vollkommen unübersichtlich!!! Ohne nennenswerte Wegweiser und das schlimmste, null Personal dass man vielleicht mal hätte nach dem Weg können. Sodas man ewig lange umher irrt. Sowas habe ich noch nie erlebt, und ich war schon in weitaus größeren Thermen. Auch das Ambiente ist schon lange veraltet, und man kann in den Gastrobereichen nur bar zahlen. Alles in allem eine Therme die ich nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen würde. In die riesige Johannesbad Therme, bin ich erst garnicht rein. Ansonsten war es ganz nett in Bad Füssing, aber ein 2. mal müssen wir da nicht mehr hin.

    von Cäcilie 03.09.2019
  • 4,5 Punkte

    6 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    von Roland 01.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 5 Tage

    Alles super, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,ist alles im vorhanden was man braucht einfach Top

    von Laura 29.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 5 Tage

    Wären gerne länger geblieben und möchten auf jeden Fall wieder kommen!!!

    von Ulrike 25.08.2019
  • 4,7 Punkte

    Wellnessauszeit - 4 Tage inkl. Massage & Thermeneintritt

    von Martina 12.08.2019
  • 3,4 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 4 Tage

    Nur feldbettähnliche Schrankbetten vorhanden. Platz in der Dusche nur für Minimenschen oder Kinder.

    von Dieter 23.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 5 Tage

    von Mario 23.07.2019
  • 3,3 Punkte

    Wohlfühltage in der Therme inkl. Massage - 4 Tage

    Mussten Urlaub abbrechen wegen grosser Hitze. Keine Klimaanlage, man hat es nicht ausgehalten. Die Dusche war unter aller Kanone.Verschimmelt ,verrostet einfach ekelhaft. War auch ein Grund für unsere Abreise.

    von Anke 03.07.2019
  • 5,6 Punkte

    6 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    Es waren sehr schöne 6Tage, es ist auch weiter zu empfehlen

    von Roswitha 18.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 4 Tage

    Das Hotel hat leider eine Zimmer- und Badausstattung der 70 Jahre und die Klappbetten waren garnicht unser Geschmack. Das Frühstück im gegenüber liegendem Hotel war gut und reichlich. An der Sauberkeit und dem Personal war nichts auszusetzen.

    von Marko 12.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Appartementhaus Thermenhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
187 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.