Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Appartementhaus Thermenhof"

187 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 4 Tage

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber sehr sauber. Rezeption sehr freundlich und Entgegenkommen. Lage ist super, schön und ruhig. Therme 1 sehr nahe. Wir haben uns sehr gut gefühlt

    von Valer Helmut 21.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellnessauszeit - 3 Tage inkl. Massage & Thermeneintritt

    von Sylvia 21.07.2023
  • 5,5 Punkte

    7 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    von Karin 20.07.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    Hotel ist ein bisschen altmodisch, Personal freundlich, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Lage ist top.

    von Renate 19.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 3 Tage

    von Ali 18.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 3 Tage

    Es kann keine Gastronomie Bewerber werden da es eine Gastronomie in diesem h Appartment hotel keine gibt Sauna und Pool ist es genauso daher keine Bewertung

    von susanne 14.07.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    Das Hotel an sich war sehr schön. Es könnte aber klimatisiert sein, zumindest mit Ventilator in jedem Zimmer. Und schade dass in diesem Hotel kein Frühstück angeboten wird.

    von Mojgan 12.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 4 Tage

    von Sven 08.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 3 Tage

    Es ist kein Hotel, es ist ein Appartementhaus. Beim Check In außerhalb der Rezeptionszeiten find ich super das man den Schlüssel mit Code Eingabe bekommt. Das Zimmer klein aber fein. Für 2 Personen vollkommen ausreichend. Die Dame an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Der Standpunkt von dem Appartementhaus liegt sehr gelegen. Gegenüber die Therme 1. Rundherum Kneipen, Bäcker, usw. Ich denke das ich da öfter hinfahre. Das "Appartementhaus Thermenhof" kann man auf jeden Fall weiter empfehlen !

    von Bernd 27.06.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Apartment Hotel und es war alles vorhanden ws man so brauchte um sich selbst zu versorgen. Die wunderbare Therme war direkt gegenüber und alles konnte zu Fuß erledigt werden. Super nette Restaurants in der Nähe

    von Waltraud 19.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Appartementhaus Thermenhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
187 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.