Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Appartementhaus Thermenhof"

187 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    von Simone 06.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 4 Tage

    Aufenthalt im Hotel war schön. Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Elena 30.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 4 Tage

    Ein wunderschöner Kurort mit viel Angebot zum Baden, shoppen und gut Essen.

    von Katrin 27.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Wohlfühltage in der Therme inkl. Massage - 7 Tage

    Das Appartementhaus liegt wunderbar zentral; ganz nah an Therme 1. Die erste Nacht haben wir in Zimmer 111 verbracht, das roch stark nach Rauch (obwohl das Rauchen verboten ist). Dankenswerter Weise hat uns die Dame an der Rezeption für die restlichen Nächte das Nachbarzimmer (110) gegeben. Das war von der Ausstattung des Badezimmers und dem Geruch deutlich besser. Das Haus und die Einrichtung sind schon in die Jahre gekommen, aber man fühlt sich dennoch sehr wohl. Die Massage bei Herrn Müller und die Besuche in Therme 1 waren wunderbar. Das Wetter war für Mai deutlich zu kalt und zu nass, aber dafür machen wir niemanden verantwortlich.

    von Andreas 17.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage in der Therme inkl. Massage - 5 Tage

    von Werner 08.05.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    von Alexandra 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    von Stefan 20.04.2023
  • 4,2 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 3 Tage

    von Pascal 09.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Zweisamkeit Bad Füssing genießen - 3 Tage

    Alles fußläufig erreichbar, egal ob Therme 1, Europatherme, Kurpark. Tiefgarage oder Stellplätze direkt vorm Appartementhaus. Frühstück kann man gegen kleinen Aufpreis gegenüber einnehmen. Buffet für alle was dabei. Für ein Wochenende alles super. Klappbetten, gemütliche Sitzecke zuspielen oder Brotzeit machen, kleine Küche mit vorhanden.

    von Ruth 24.03.2023
  • 5,6 Punkte

    7 Tage in Bad Füssing entspannen inkl. Thermeneintritt

    von Heike 24.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Appartementhaus Thermenhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
187 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.