Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schweizer Hof"

172 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 3 Nächte

    In jeder Hinsicht empfehlenswert. Einer der besten Hotelaufenthalte die ich je hatte. Personal sehr engagiert und freundlich

    von Ralf 20.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 4 Tage

    Super Frühstücks Buffett, Zimmer, Thermalbad und Sauna,alles sehr schön und gepflegt, zum Wohlfühlen. Tolles Ambiente,

    von Alois 20.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing

    Bis auf Freundlichkeit an der Rezeption, ein Toller Aufenthalt . Kommen gerne wieder

    von dieter 19.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing

    von Renate 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing

    von Regina 11.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing

    Wir hatten ein schönes entspanntes Wochenende im Hotel ob Schweizer Hof, dass wir auf jeden Fall weiterempfehlen! Zusätzlich zur Bewertung loben wir das ausgezeichnete Frühstück und die ruhigen Zimmer, Parkgebühren in der Hotelgarage 5 Euro die Nacht sind auch vertretbar. Hotel gefällt u.E. eher Publikum ab 50+.

    von Imge 10.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 5 Nächte

    Wir kommen schon viele Jahre in den Schweizer Hof (mindestens 1 mal im Jahr) und fühlen uns ab dem ersten Moment wie zu Hause. Da man in diesem Hotel alles was man braucht, für eine gesunde Auszeit, hat. Bis zum heutigen Zeitpunkt gab es noch keine einzige Beanstandung. Das gesamte Personal incl. der Geschäftsleitung ist immer bedacht, den Gästen den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen und sind alle immer für ein nettes Gespräch bereit. Sie sehen ja an unseren Bewertungen, dass es auf alles die volle Punktzahl gegeben hat. Wir haben dieses Hotel schon an viele Bekannte und Verwandte weiter empfohlen und sie waren auch alle begeistert. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub im Schweizer Hof.

    von Margit 02.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 5 Nächte

    Wir waren mit allem sehr zufrieden es gibt für uns nichts zu bemängeln, das Personal ist sehr freundlich es wird jeder Wunsch erfüllt. Der nächste Wellnessurlaub ist schon gebucht.

    von Reinhilde 31.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Wieder ein erholsamer Aufenthalt im Schweizer Hof

    Wir haben wieder einen erholsamen Wellness Kurzurlaub im Schweizer Hof verbracht. Immer wieder gerne!

    von Ingrid 27.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing

    Wie immer perfekt

    von Sabine 15.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schweizer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.