Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schweizer Hof"

172 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 5 Nächte

    Schönes Hotel mit guten Erholungsmöglichkeiten Leider tat man sich schwer mit einer Verlängerungsnacht(Preisermittlung)

    von Wolfgang 28.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 4 Nächte

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Konnten leider aus Zeitmangel die Wellnessangebote nicht nutzen. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    von Roswita 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Hotel Schweizer Hof

    Sehr schönes Hotel es war alles durchdacht. Wir haben einen Wäscheständer für Handtücher und Badesachen auf dem Balkon gehabt. Eine kleine Küche im Zimmer . Die Dusche war ein bisschen klein , aber kein Problem. Wir hatten die Tiefgarage für 5,00 Euro am Tag dazu gebucht . Wellness und Schwimmbad haben wir leider nicht genutzt, da wir in der Johannistherme gewesen sind. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Martina 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    von Christian 28.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    von Homaiun 27.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 4 Nächte

    von Sandra 15.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    Wie überall leider zu wenig Liegen in den Sauna und Thermalbereichen für die Größe des Hotels.

    von Delia 07.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 4 Nächte

    von Heike 25.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Wundervolle 3 Tage im Schweizer Hof

    Tolles Hotel, super sauber und sehr freundliches Personal. Es fehlt an nichts & der Wellness Bereich ist überragend. Sehr ruhig und erholsam. Ausreichende Restaurants in der Umgebung. Es waren tolle 3 Tage :-) wir wurden super umsorgt und alles war wirklich wunderbar; egal ob innen oder außen, der Pool war warm und es war nicht viel los, trotz guter Auslastung im Hotel, der Saunabereich ist sehr zu empfehlen.

    von Suzan 08.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    Das Hotel sowie sämtliches Personal waren zu unserer vollsten Zufriedenheit - DANKE!

    von Dieter 04.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schweizer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.