Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Füssinger Hof"

182 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Entspannungszeit in Bad Füssing - 4 Tage

    Das Hotel hatte weder einen eigenen Wellnessbereich, noch eine Hotelbar. Die dazu gehörige Therme (Johannesbad Therme) war ok, aber dort ist immer was los, also die Becken sind relativ voll. Wir (24 und 25 J) waren definitiv die Jüngsten im Hotel und würden für unsere Altersklasse dieses Hotel nicht weiterempfehlen oder nur zum Übernachten. Essen war sehr gut, da gibt's nichts zu meckern!!

    von Christina 04.11.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (So-Mi)

    von Gabriele 03.11.2019
  • 4,4 Punkte

    5 Wohlfühltage mit Massage und Thermenbesuch in Bad Füssing

    Vorab: Zimmerwechsel Als wir am Anreisetag unser Zimmer betraten, dachten wir erst es sei ein Versehen und man hat uns ein falsches Zimmer gegeben. Gebucht war ein Doppelzimmer. Bekommen haben wir eines, das mit 2 kleinen Betten ausgestattet war. Ein Bett hinten rechts in der Ecke, das andere vorne links. Diese waren fest an der Wand, so dass man sie auch nicht zusammen schieben konnte. Also mussten wir als Paar getrennt schlafen. Da wir Sonntags anreisten, sagte man uns an der Rezeption, dass erst morgen nach einem Doppelzimmer geschaut werden kann. Der Herr hat sich entschuldigt und war freundlich. Das Zimmer war auch weder gemütlich, sehr dunkel, noch mängelfrei (kaputte, gesprungene Fliesen im Bad, freiliegende Kabel an der Nachttischlampe, teilweise hat die Tapete an der Lamperie gefehlt). Wir hofften einfach nur, dass wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekämen. So war es auch. Ein wunderschönes, großes Zimmer, dies passte nun alles. Ich hätte mir jedoch von Hotelseite eine kleine Entschädigung in irgendeiner Form gewünscht, denn gebucht war ein Doppelzimmer für 4 Nächte. Zur Johannesbadtherme im Ort: Sie ist ok, mehr aber auch nicht. Es darf gerne alt sein, aber ich hatte dort keine Liebe zum Detail gesehen. Habe das Gefühl, dort wird an allem gespart und man lässt die Therme bewusst runterwirtschaften. Daher verstehe ich nicht, warum das Hotel keine andere Therme für Ihre Gäste empfiehlt. Massage im Haus: War auch nur ok. Kein Wohlfühlfaktor im Massageraum (Deko, Musik...) hatte auch das Gefühl, dass die Masseurin halt ihre Arbeit macht, weil sie sie eben machen muss. Das Frühstück war einfach super, tolle Auswahl und frisch, für jeden etwas dabei. Abendessen war für mich eher ein Reinfall, wenig Auswahl an Hauptgerichten und absolut keine Abwechslung. Geschmacklich war es naja, man konnte es essen. Das Personal von Küche und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend und auf einen Extrawunsch von mir, wurde problemlos eingegangenen. Genauso war auch das restliche Personal sehr herzlich, nett und zuvorkommend und ich denke, dass macht dieses Hotel aus, auch wenn man einiges verbessern könnte.

    von Rebecca 03.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Entspannungszeit in Bad Füssing - 4 Tage

    Wir haben 4 wunderschöne Tage verbracht. Hotel, Zimmer und Restaurant sind sehr empfehlenswert. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an Essen war bei Frühstück und Abendessen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Hansjörg 29.10.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (So-Mi)

    Sehr guter Service, habe mich sehr wohl gefühlt. Essensauswahl sehr gut, auch für Vegetarier gibt es ausreichend. Komme gerne wieder.

    von Susanne 23.10.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme

    Von außen Hotel schön, innen Renovierungsbedürftig Boden im Speisesaal, oder der Teppichboden im Zimmer, Personal und Küche sehr gut. Dachte eigentlich es gibt einen Wellnessbereich leider nicht.

    von Rainer 22.10.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (So-Mi)

    alles bestens!

    von Peter 05.10.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (So-Mi)

    War für uns ein gelungener Ausflug nach Bad Füssing - Hotel rundum gut - nur gut schlafen konnten wir nicht, die Betten waren einfach nur schlecht!

    von Doris 27.09.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (Do-Sa)

    von Silvia 05.09.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme

    Hotel für einen Urlaubsaufenthalt empfehlenswert. Freundliches Personal, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, schöne Zimmer.

    von Dietmar 10.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Füssinger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.