Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Füssinger Hof"

182 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing

    von Peter 28.04.2023
  • 2,9 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing

    die Therme und das Hotel sind in die Jahre gekommen, es war jedoch alles sehr sauber, das Abendessen bestand aus 1 Mahlzeit und einem kleinen Buffet die Rezeption war besetzt von einem ignoranten älteren Mitarbeiter, der die Leistungen des Anbieters nicht anerkennen wollte

    von Irene 06.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Sehr erholsame Tage. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Im Hotel sind schon gewisse Abnutzungserscheinungen zu entdecken. Die Ausstattung ist ok. Das Angebot an Speisen sowohl zum Frühstück wie auch zum Abendessen ist sehr gut. Geschmacklich ist noch Luft nach oben. Ich komme gern wieder.

    von Ralf 29.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvesterzauber mit Thermengenuss

    von Michaela 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvesterzauber mit Thermengenuss

    Ein sehr sauberes ruhiges freundliches Hotel.

    von Irmgard 08.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Festtagswoche mit Therme, Massagen & Feiertagszauber

    Leider hatten wir einen Wellnessbereich im Hotel erwartet aber keinen vorgefunden. Im Hotel waren nur Rentner unterwegs womit man sich aber abfinden konnte.

    von Sara-Ylena 08.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvesterzauber mit Thermengenuss

    von Axel 07.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvesterzauber mit Thermengenuss

    von Ralf 05.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Besinnliche Weihnacht' mit Thermengenuss

    Es war ein angenehmer Kurzurlaub. Ich war sehr zufrieden. Alles war stimmig. Hotel, Zimmer, Personal und Essen super. Ich würde wieder kommen.

    von Ilona 05.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvesterzauber mit Thermengenuss

    Wir waren angenehm überrascht, fast alles war bestens organisiert und vorbereitet. Eine Sache sollte aber noch zu klären sein: Laut Reisebeschreibung wurden uns die "Johannesbad Wohlfühlleistungen" versprochen, die wir aber nicht finden konnte. Die Rezeption im Hotel Füssinger Hof verwies uns an die Johannesbad-Therme, die wiederum verwies uns an das Hotel. Leider konnte uns niemand genau sagen, welche Annehmlichkeiten damit verbunden sind, bzw. was uns da genau versprochen wurde. Bitte klären Sie das ab und klären Sie uns auf, Sie können gerne unter famjuwi@arcor.de rückmelden.

    von Stefan 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Füssinger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.