Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Füssinger Hof"

182 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Thomas 27.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Petra 03.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Samuel 26.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Die veränderte Nutzungszeit der Therme am Abend (Sonntag nur bis 18:00 ,sonst 19:00)war nicht so gut... Sonst war es sehr schön...

    von Angelika 23.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    Hotel lag sehr zentral, was wir als sehr vorteilhaft empfunden haben. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Als sehr gut kann man das Essen bewerten, sehr abwechslungsreich und vielfältig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Norbert 19.10.2021
  • 4,5 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Luis 27.09.2021
  • 3,8 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    Das Hotel ist eben ein Kurhotel. Das Ambiente ist nicht sehr einladend man hat nach dem Essen keine Gelegenheit in Ruhe zusammen zu sitzen. Das Buffet ist eher spartanisch wo ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte.(eher Kantine als Restaurant). Eher geeignet für die Älteren geeignet.

    von Uwe 23.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Schönes, sauberes Hotel in bester Lage. Bitte beachten Sie, dass es im Hotel selbst keinen Wellnessbereich gibt, sondern nur in der Umgebung. Die Johannes-Bad-Therme war 1,7km entfernt und vorallem leider etwas schmuddelig. Das Hotel selber ist aber sehr ordentlich und für einen entspannten Urlaub in guter Lage gut geeignet.

    von Kim 04.08.2021
  • 4,2 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    Die Lage des Hotels ist Spitze. Gute Verkehrsanbindung, da Bushaltestelle vorm Hotel. Es gibt sehr viele Wellnessangebote außerhalb des Hotels. Erster Eindruck beim Einchecken war gut. Hatten aber einige Sachen die besser gemacht werden können. Zimmer:Auslegeware ist in die Jahre gekommen, müsste erneuert werden. Badezimmer : Duschkopf ist viel zu klein zum normalen Duschen. Gastronomie :Mit der Getränken zum Abendessen lief es schleppend. 2 Abende wurden wir gar nicht bedient mit Getränken, haben eine Entschuldigung erhalten. 👍 Essen war teilweise kalt und übersichtlich. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

    von Sylvia 31.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Schnupperwoche in Bad Füssing

    Ich war letzte Woche dort gewesen erst war es ziemlich turbulent an der Rezeption gewesen zwecks Corona Test und dann noch wegen der Impfung wo alles vorhanden war. Ich wollte am liebsten gleich wieder abreisen. Unnötige Diskussionen wo es keine Diskussion gab. Aber dann sagte ich mir geniesse es jetzt und gut ist. Die Bedienung im Restaurant war sehr nett trotz den ganzen Stress bei so vielen Menschen. Der Koch war super. Er kochte alles was ich gerne esse. Deftig und ausgewogen. Man hatte eine gute auswahl. auch wenn man nicht gerne Fleisch Aas. Beim Frühstück war alles vorhanden und selbst wenn man etwas anderes trinken wollte als Kaffee wurde es gebracht. Von dem her war alles super. Ich hätte mir gewünscht das draussen auf der Wiese noch ein paar Tische und Stühle gestanden hätten damit man abends auch Mal mit einigen Leuten auf ein Bierchen zusammen sitzen könnten. Das wäre durchaus eine gute Einnahmequelle für das Hotel gewesen als vor den Hotel. Dann müsste man auch nicht in andere lokale wechseln. Es waren viele nette Leute dort. Ich konnte ausspannen und vor allem den Alltag vergessen. Die Massage tat sehr gut und hat richtig funktioniert. Und vom Preis her konnte ich absolut nicht meckern. Das Preis Leistungsverhältnis passte. Ich komme sehr gerne wieder. Ein Ort wo man sich auf sich konzentrieren kann und das Wasser und die Massage auf sich wirken lassen kann. Und was für mich wichtig war ich konnte meinen Hund mitbringen der konnte auch Urlaub machen und musste nicht in ein Hundehotel nur weil ich Mal raus wollte. Danke für die Zeit ich komme sehr gerne wieder.

    von Sabine 08.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Füssinger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.