Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

176 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    Ich habe auf Google Maps eine ausführliche Bewertung geschrieben

    von Torsten 21.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Jürgen 26.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Bad Füssing pur!

    Da bei unserer Anreise das Hotel Phoenix wohl ueberbucht war wurden wir in das daneben gelegene Hotel Ludwig Thoma geschickt. War eine sehr schöne Idee, wir haben auch ein Upgrade auf unser Zimmer bekommen!

    von Sonja 18.02.2024
  • 4,2 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Auf dem Zimmer waren zwei Stühle und ein Lampenschirm sehr fleckig und nicht nutzbar. Die Stühle wurden ausgetauscht doch hatten diese auch eklige Flecken, wenn auch etwas weniger. Im Bad war Schimmel an der Decke. Die Möbel sehr abgewohnt.

    von Jürgen 17.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Der Aufenthalt war im großen und ganzen sehr entspannt. Leider wurde ich am letzten Tag am Buffet enttäuscht. Essenszeiten 18:00-20:00. ich war um 19:20 am Buffet. Hauptspeise LEER, ich bekam den rest, welcher für einen Mitarbeiter golt…. , Nachspeise war ebenso LEER, dazu erhielt ich eine alternative. Ich bin grundsätzlich schon der Meinung das alles aufgegessen, besser ist wie weg schmeißen, aber nicht um 19:20…. Frühstück war top, alles was man sich wünscht. Von Wurst,Käse, Lachs, Eier, Specl, Müsli, Marmelade, Joghurt, Obst….alles vorhanden. der Wellnessbereich ist schlicht aber sehr angenehm zu benützen. Noch etwas, ich war alleine unterwegs und wurde ohne zu fragen, mit einem Fremden Mensch zusammen gesetzt….find ich nicht in Ordnung…

    von Michelle 12.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme Johannisbad

    Wieder 5 erholsame Tage im Hotel Phönix, mit täglichem Besuch der Therme Johannisbad. Das Frühstück und das Abendessen waren reichlich und lecker. Täglich Suppe, kleines Vorspeisen Buffet, Salat Buffet leckeres Hauptgericht und tolle Nachspeise. Alles schön zurecht gemacht und einfach super. Die Getränkepauschale finden wir auch perfekt. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur empfehlen.

    von Birgit 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Gottfried 17.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Tobias 07.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    von Sabine 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Bad Füssing pur!

    schönes ruhiges Hotel in schöner Lage am Ortsrand von Bad Füssing hat auch ein Herz für Einzelreisende

    von Dorothea 28.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
176 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.