Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

176 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schöne Tage

    Guter Service im Hotel. Essen hätte qualitativ etwas besser sein können. Was mir gut gefallen hat was die wechselnden Angebote beim Frühstück (jeden Tag andere Brötchen, Wurst und Käse).

    von Corinna 08.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Nettes Hotel für kurzurlaube

    Hatten ein Upgrade vor Ort auf dieses Hotel. Zimmer in Ordnung mit großem Balkon, kleiner Küchenzeile und praktisches Bad. Frühstück ausgezeichnet 3 Gang- Menü am Abend gut Salatbüffet sehr lecker!!! Therme ca. 10 min zu Fuß oder mit Bus/ Auto eher was für ältere.

    von Sabrina 06.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Erholung

    von Barbara 29.10.2017
  • 4,4 Punkte

    War ganz nett...eher etwas für die ältere Generation

    Mein Aufenthalt war ganz ok. Das Essen war nicht so der Hammer. Oft kalt und teils Gemüse/Früchte aus der Dose. Aber das Frühstück- und Salatbuffet war ganz ordentlich. Die Thermenist schon recht in die Jahre gekommen und war meiner Meinung nach ziemlich überfüllt. Die Massage war eher eine Sportmassage, wie eine Entspannungsmassage, trotzdem gut. Für mich hat alles gepasst, da ich einfach eine Auszeit brauchte. Für Leute mit höheren Ansprüchen würde ich es nicht empfehlen und auch eher weniger für junge Leute. Preisleistungsverhältnis ist jedoch sehr gut!

    von Tamara 13.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Schöne Erholungstage

    Kein Fernsehanschluß im Schlafzimmer der Suite

    von Ralf 03.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöne erholsame tage

    Es waren schöne 5 tage. Das hotel liegt grade mal ca 10 minuten zu fuß von der Therme entfernt. Das essen war gut. Das einzige was wohl einige gäste gestört hatte, es gibt eine feste Sitzordung zum Frühstück und Abendessen. Wobei hier noch gesagt werden muss das es zwei speise säle gibt und sollte mann in denn nebenraumspeisesaal gesetzt werden dann muss man sich das trinken (sofern man die trink pauschale nimmt) sowie den Salat vom buffett holen. Das haupt gericht wird dann gebracht. Mich hatte das eigentlich nicht sonderlich gestört da mann dadurch auch etwas mehr ruhe hatte. Auch gut fande ich den kleinen gühlschrank auf dem zimmer so konnte man sich kleinere getränge für den abend kalt stellen.

    von Kai 23.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Phönox

    hotel ist super,gerne wieder.

    von Elena 03.07.2017
  • 4,9 Punkte

    Empfehlentswert

    Gute Verkehrsanbindung zur Johannes Bad Therme,auch zu Fuß.Ruhig Lage des Hotels. Personal freudlich

    von Norbert 12.05.2017
  • 5,3 Punkte

    Wellness

    von Martin 06.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Gut für Erholung!

    Rezeption war unterschiedlich besetzt. Eine Mitarbeiterin war unfreundlich, wirkte genervt, wenn sie Auskunft geben sollte, die anderen waren aber sehr nett.

    von Margareta 03.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
176 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.