Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

176 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Irene 07.10.2023
  • 2,3 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Das Hotel Phönix bietet im Nachbarhotel den Wellnessbereich, unpraktisch. Das Zimmer war klein und das Doppelbett recht schmal. Im Gastronomiebereich zusammengepfercht, ungemütlich, kurz essen, wenn geniessbar, und schnell weg.

    von Angelika 06.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Bad Füssing pur!

    Bitte Sauna (wieder) öffnen und mehr Plätze zum Essen draußen und im Wintergarten schaffen, dann den kleinen Essensraum umwandeln in eine Bibliothek mit Billard und Tischen zum (Karten/Brett-)Spielen

    von Andreas 20.08.2023
  • 3,4 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    von jürgen 16.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Wir waren fünf Frauen und hatten einen schönen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücks Buffet war klein aber für unsere Ansprüche ausreichend. Ebenso die Auswahl beim Abendessen. Wir kommen gerne wieder

    von Ursula 07.03.2023
  • 3,9 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Sonja 21.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Klein & Fein & Lecker - Was will man mehr ?

    Wir haben 5 Wohlfühltage dort verbracht, Erholung wie immer super. Das Hotel ist im kleinen Stil gehalten, was uns aber sehr gut gefallen hat. Die Zimmer haben alles was man braucht und auch im Bad war alles vorhanden. Extra Kissen haben wir auf Nachfrage gleich erhalten, einzig der Fernseher könnte eine Nummer größer sein, war aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend. Die wechselnden Themenabende beim Abendbuffet waren toll. Sehr gut gekocht und angerichtet. Super fanden wir die Pauschale für die Getränke beim Abendessen, das war wirklich toll und wurde von uns sehr genutzt. Wir finden die Nähe zur Johannisbad Therme sehr angenehm, denn wir sind täglich zu Fuß hin und zurück gelaufen. Entspannung pur. Wir kommen wieder !

    von Birgit 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Besinnliche Weihnacht' mit Wellness & Therme

    von Thomas 29.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    von Sónia 21.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
176 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.