Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

161 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Die Bewertung ist für das Hotel JOHANNESBAD LUDWIG THOMA, da das "Phönix" geschlossen war.

    von Marioara 11.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Sehr schönes Hotel, mit kleinem aber feinem Wellnessbereich, Das Personal ist sehr zuvotkommend und perfeckt ausgebildet. Sehr saubere Zimmer und absolut netter Zimmerservice.

    von Sepp 26.02.2022
  • 3,8 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Brigitte 18.02.2022
  • 3,4 Punkte

    Bad Füssing pur!

    In der Zeit als wir bei diesem Hotel als Gast uebernachtet haben, war sehr heiss, daher haben wir nach einem Ventilator gefragt. Sie haben uns einen gegeben, aber wir muessten extra 8 € pro Tag zahlen. ich finde es unverschaemt.

    von Donatella 02.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    War mit meinem kurzen Aufenthalt sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Nur die Zapfanlage der SB-Getränke bei nem Getränke-Abo müsste mal eingestellt werden.

    von Andreas 13.11.2021
  • 4,4 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    Leider gab es im Einzelzimmer Nr.106 einige Mängel die an der Rezeption angezeigt aber nicht abgeändert wurden. Obwohl Komfortzimmer, war 1.das Radio defekt 2.der Toilettensitz schwankte, da eine Auflage fehlte 3. Nach der Toilettenspülung trat Wasser auf den Fliesen aus.

    von Martina 08.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Angela 02.11.2021
  • 4,2 Punkte

    Bad Füssing pur!

    von Hiltrud 25.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Kleines und gutes Hotel. Der Wellnessbereich kann nicht bewertet werden da dieser nicht genutzt wurde. Beim nächsten Mal gerne wieder.

    von Manfred 22.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Alexandra 22.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.