Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

161 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Margot 13.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    von Michael 12.10.2021
  • 4,0 Punkte

    Bad Füssing pur!

    3 Tage war das Abendessen sehr schlecht. Frühstück, erst ab Mitwoch bessere Auswahl. Wenn man 20 Minuten später kam, kein Obst mehr, Käse und Wurst, 1Sorte.

    von Sonja 11.10.2021
  • 3,9 Punkte

    Bad Füssing pur!

    Das Hotel ist sauber und schöne Zimmer nur das Bett ist schlecht (Matratze). An der Rezeption ist eine wirklich nicht freundliche ältere Dame meiner Meinung nach überfordert. Trotz alledem ist als zahlender Kunde Freundlichkeit wichtig. Die Zimmermädchen kommen viel zu früh in die Zimmer zum saubermachen wollen schnell fertig machen. Meine Mutter war auf der Toilette kam das Zimmermädchen einfach ins Zimmer? Gegenüber von Hotel ist ein Wohnhaus mit Mietern die in keinen Kurort sein sollte. Ansonsten Wellnessbereich gut Essen passt und Servicepersonal ist freundlich. M.f.g Vera Krauss

    von Vera 05.10.2021
  • 3,1 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Simone 28.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Der Fernseher war alt, zu klein, kein HD in der heutigen Zeit!!!! Nur wenige Programme, selbst BR in keiner guten Qualität. Vielleicht wäre mal eine Schüssel angebracht mit einer größeren Programmauswahl.

    von Sabine 28.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Bad Füssing pur!

    von Michael 26.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.Das Personal jedoch nicht immer freundlich,kurz vor 21.00 Uhr wurde man BARSCH aufgefordert den Speisesaal zu verlassen. Die Qualität der Speisen war gut und abwechslungsreich,aber es fehlte der GESCHMACK. Hier müßte unbedingt was getan werden,weil es nicht zur Qualität des Hauses passt.

    von Joacim 16.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Es waren wunderschöne Tage in Bad Füssingen und ich würde es jedem weiterempfehlen Danke !

    von Anke 25.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Margit 24.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.